Suche Moin Leute, ich war 1 Jahr off, mein Liebstes Bike war gestohlen - suche AMP F4

hendr1k

Mr. Cycle
Registriert
15. Dezember 2005
Reaktionspunkte
447
Ort
Erfurt
Hallo,
also es geht hauptsächlich um eine AMP F4 Gabel, aber B3-B4 Rahmen können mich auch trösten - vielleicht

wer was hat bitte melden - habe jetzt lang genug getrauert.

gruß, Hendrik
 
ccc.jpg



sowas brauche ich - also die Gabel, und mit Canti Sockeln - bitte helft mir ! kranke Freaks haben mich beklaut - sinnlos.
 
Moin Hendrik, hier liegt eine F4 - und auch ein B3 Rahmen, der ist aber leider an der Sattelklemme gerissen... Ansonsten aber vollkommen in Ordnung. Witziger Weise habe ich auch das MB Rad, dass Du im Bild zeigst, ggf würde ich mich wieder davon trennen! Meld Dich doch mal bei mir. Gruß Moritz
 
Zurück
Oben Unten