Moinsen aus Region Hannover

Registriert
3. Dezember 2010
Reaktionspunkte
51
Ort
Springe, Region Hannover
UNGLAUBLICH!!!

Da krebse ich hier schon fast 3 Jahre rum und stellte mich auch noch gar nicht vor...tze tze :mad:

Erstmal Hallo aus dem Calenberger Ländle in der Region Hannover, genauer aus Springe, was wohl wieder kein Schwein kennt :p

Ich bin der Mike, 39 Jahre alt-auch wenn man es mir nicht glaubt und Single :heul: Hallo Ladys, ich bin noch gut erhalten und nicht ergraut :hüpf:

Mit dem Rad begab ich mich schon in meiner Kindheit ins Gelände, aber da zu meiner Zeit die BMX Räder (ja, die gab es damals schon :)) noch recht teuer waren, Pimpte und Zweckentfremdete ich oft mit meinem Cousin unsere damaligen Klappräder :p
Irgendwann kam das erste MTB, dann das zweite-was man mir ausm Kellergang zockte und das olle :kotz:Rennrad daneben glatt stehen ließ :mad:. Darauf folgte mein heissgeliebtes 96er Cannondale SV 700 carbon, was bis heute mein treuer Begleiter ist, im Alltag wie auch beim Sport.

Wie man hier so sagt fahre ich einen "Youngtimer"...NA UND?!:D
Für meine Zwecke brauch ich auch keine 180mm Federwege:p

Solange es heile ist, kommt mir noch kein neues ins Haus. Vorerst noch nicht. Hab ja noch n anderen Rahmen im Keller den ich mir nach u nach aufbaue.
Aber gegen mein Bike, auch was den Stand der Technik angeht, kann man kaum was sagen-JA JA ich hör sie schon die viel Federweg Fetischisten:)

Da ich aber nun mit 39 Jahren:heul:keine wilden Rennen mehr fahre, gehe ich es gelassener an, muß mir nix mehr beweisen und lach trotzdem innerlich wenn ich mal n Jungspund auf seinem "neuesten" Bock beim Up-oder Uphill an meinem Pneu schnuppern lasse.
ABER, nix gegen die jüngeren unter uns, oder die die n neues "modernes" Bike fahren :)

Wenn mal jemand mit mir durch den kleinen-oder großen Deister düsen will (hallo ladys :lol:), dann schreibt mich ruhig an, hab nix gegen Mitfahrer.
Und da ich mal in einem Bikeshop schuftete, kann ich das meiste am Bike selber machen.

Ok. Nur weil ich n Cannondale fahre und damit super zufrieden bin, heißt das noch lange nicht das ich ein "Markenfetischist" bin-solche soll es ja geben, die die immer das Neueste vom Neuen haben müssen oder meinen nur ihre Bikemarke wäre das einzig wahre auf Erden.
Es gibt zig gute Bikes. Ich brauch solch unsinnige Vergleiche nicht, bin lange aus der Pubertät raus :D

Mir kommt es beim Biken auf den Spaß drauf an den man haben kann, ob allein, zu zweit oder in der Gruppe. Solange man nicht mit nem Supermarktbomber ankommt und sich an den Dresscode hält...

Für Fragen wegen ner Tour, Technikfragen-soweit ich helfen kann, oder wenn ihr n blödes Kommentar :hüpf:habt, dann meldet Euch, würd mich freuen! Entweder kommt von mir ein nettes Hallo zurück :winken: oder, je nachdem, wetze ich meine Metallsäge :p

Nur keine Angst, beisse nicht (Ladys nur manchmal:lol:)
So genug der Laberei... let´s Ride :)
 
Zurück
Oben Unten