Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sehr gut aus ! Weshalb hast die Pike gegen a 170er Fox getauscht?
Ja das stimmt. Bei welchem Shop kaufst du diese denn?Hier übrigens mal die Roval
Ich finde die passen ganz hervorragend
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Jo sind Hookless. Breite:35 mm. Maulweiter 30 mm.Sind die Dinger hookless?
Auf den ersten Blick schauen die aus, wie meine China Carbon Dinger und dann finde ich nen 4 stelligen Bereich schon fast a Bisserl viel...
Sind die Dinger hookless?
Auf den ersten Blick schauen die aus, wie meine China Carbon Dinger und dann finde ich nen 4 stelligen Bereich schon fast a Bisserl viel...
Ich gehe nicht davon aus, dass die von Dt gebaut werden. Sind weder Dt gelabelt noch kriegen wir als Händler die Infos nicht.Nur dass sie halt von DT gebaut werden.
Ja die Rennrad Roval sind was ganz anderes. Mir ist ne Roval auch lieber, auch wenn sie aus der selben Fabrik kommen.Zumindest bei den Rennrad Rovals sind doch DT Prüfzeichen dabei.
Mir ist jedenfalls ein Roval China Laufrad lieber als irgendeine China Felge aus irgendeiner Carbon Klitsche.