Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Ich hab schutzfolie drauf.

und am dämpfer is bix dran. Hab nen coil

habe für die vertiefung wo der dämpfer drin ist, so ein spezielles band drin was den raum füllt aber noch komprimierbar ist.

kompriband heißt das.hab jetzt kein foto.

danke stemminator für den tipp mit dem compriband
 
hat jemand ein mondraker von der "stange" und weiss wie man die Laufräder "clean" bekommt? also so, dass sie schwarz sind und ohne farbliche Akzente auskommen? sind ja keine Aufkleber drauf, evtl. gelasert? bekommt man das mit beitze weg?
 
hat jemand ein mondraker von der "stange" und weiss wie man die Laufräder "clean" bekommt? also so, dass sie schwarz sind und ohne farbliche Akzente auskommen? sind ja keine Aufkleber drauf, evtl. gelasert? bekommt man das mit beitze weg?

keine ahnung wie du das weg bekommst. Vllt mit nagellackentferner oder benzin.
 
hat jemand ein mondraker von der "stange" und weiss wie man die Laufräder "clean" bekommt? also so, dass sie schwarz sind und ohne farbliche Akzente auskommen? sind ja keine Aufkleber drauf, evtl. gelasert? bekommt man das mit beitze weg?
Habe das bei meinen DT Swiss Felgen mit Abbeizer gemacht. Musste das ein paar Stunden drauflassen. Danach noch mitm Schwamm die Reste wegrubbeln.
 
Im Rahmen(unten im Dämpferbereich),sammeln doch schon einige kleine Steine und das kann dann beim einfedern ganz gut knarzen;)
Was habt ihr denn dagegen so gemacht?
 
Im Rahmen(unten im Dämpferbereich),sammeln doch schon einige kleine Steine und das kann dann beim einfedern ganz gut knarzen;)
Was habt ihr denn dagegen so gemacht?
Ist nicht nur darunter... Beim Link ist die vordere Büchse freiliegend....zwischen link und büchse sammelt sich der Dreck und knarzt... Hilft nur ausbauen und rauskrazen... Meine beiden Lager waren ebenfalls durch(2 Monate gefahren)
 
Hört sich ja schon mal gut an...ich fahre gerne und viel im Dreck...hoffentlich hält der Rahmen bzw Lager usw...
 
Hey, wollte mein Foxy registrieren bei Mondraker. Leider gibt es bei der Eingabe Probleme, kann mir da jemand helfen?
Screenshot_20200123-192623.png
 
Zurück
Oben Unten