Mondraker Summum Alloy 2021: Neue Geometrie & Hinterbau-Kinematik

Mondraker Summum Alloy 2021: Neue Geometrie & Hinterbau-Kinematik

Das neue Mondraker Summum Alloy kommt mit verschiedenen Laufradgrößen, einem Alu-Rahmen samt überarbeiteter Forward-Geometrie und neuer Hinterbau-Kinematik des Zero Suspension-Systems. Das DH World Cup-Bike ist in drei Ausstattungsvarianten erhältlich, die alle auf dem gleichen Stealth Aluminium-Rahmen basieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mondraker Summum Alloy 2021: Neue Geometrie & Hinterbau-Kinematik
 
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
8.672
Ort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Sehr schick geworden, Geo klingt auch gut!

Aber die Bilder beweisen wieder warum ich Katalogbilder schrecklich finde, das Rad würde in natürlicher umgeben einfach Lichtjahre besser aussehen.
Vorstellung ist seitens Mondraker recht lieblos, bisschen Blick hinter die Kulissen vom testen, Bilder von den Profis usw wäre cool wie damals beim Carbon Summum
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
1.138
Ort
Malmsheim
Bei den Preisen hätte ich eigentlich an Carbon gedacht. Warum zudem wird noch immer die Saint verbaut, während selbst die Fahrer vom Team XTR fahren?
 
Oben