Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haja, mit 61 brauchste ja harte, steile WC Strecken. Zudem bedenke mal die Kräfte, die auf die Rohre Deiner Gabel wirken - das Bike geht ja noch in den Sag, dann isses nochmal flacher. Die dämpft ja durchs einfedern und nicht durchs "extremeflexing". Dann kommen allerlei geometrische Faktoren hinzu, die die Fahreigenschaften beeinflussen.
Nicht persöhnlich nehmen: Manchmal glaube ich, dass so mancher keine Ahnung vom Summum, dessen Funktionsweise und dessen Konstruktion hat.
Selbst 63 Grad Lenkwinkel sind für die meisten Strecken in Dland zu flach.
Haja, mit 61 brauchste ja harte, steile WC Strecken. Zudem bedenke mal die Kräfte, die auf die Rohre Deiner Gabel wirken - das Bike geht ja noch in den Sag, dann isses nochmal flacher. Die dämpft ja durchs einfedern und nicht durchs "extremeflexing". Dann kommen allerlei geometrische Faktoren hinzu, die die Fahreigenschaften beeinflussen.
die frage ist doch immer,was jeder selbst gerne fährt-die vorlieben sind sehr verschieden & wenn du dein summum auf ner dh strecke(und nicht nur auf engen park-freerides) bewegst,heisst ein flacherer lenkwinkel nicht nur ne bessere geo für steilstücke,sondern auch ne bessere aufnahme der schläge von vorne auf die gabel-also ein ruhigeres fahrwerk.im gerumpel können 1-2 grad flacher einiges ausmachen & ich rede jetzt nicht von zeit,sondern vielleicht nur vom etwas entspannteren fahren.Haja, mit 61 brauchste ja harte, steile WC Strecken. Zudem bedenke mal die Kräfte, die auf die Rohre Deiner Gabel wirken - das Bike geht ja noch in den Sag, dann isses nochmal flacher. Die dämpft ja durchs einfedern und nicht durchs "extremeflexing". Dann kommen allerlei geometrische Faktoren hinzu, die die Fahreigenschaften beeinflussen.
Nicht persöhnlich nehmen: Manchmal glaube ich, dass so mancher keine Ahnung vom Summum, dessen Funktionsweise und dessen Konstruktion hat.
Selbst 63 Grad Lenkwinkel sind für die meisten Strecken in Dland zu flach.