Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

Ich brauche Hilfe: Da die kleinen miesen Wi**** ja meine Steuersatzlager auch mitsamt Gabelkonus geklaut haben, bin ich zu blöd herauszufinden, welche Lager und welcher Konus das war.
Bitte schreibt mir die genaue Bezeichnung des Steuersatzes auf dass mir die fehlenden Teile bestellen kann.
Noch etwas: Hat noch jemand Fox-Dämpferbuchsen übrig fürs Summum? Und evtl. irgendeinen Fox 40-directmount-Vorbau (Farbe egal, bekomme die Gabel geliehen)?
Das Bike muss ich jetzt wohl oder übel mit Resteteilen aufbauen und fahren. Ich könnte kotzen bei dem Gedanken die alten Teile wieder zu verbauen...
 
so sah es aus nachdem ichs abgeschlossen hatte...


es hat sogar "geblutet"....
Genauer gesagt sind es die Lager und der Gabelkonus, da der ja auf der Boxxer drauf war. Siehste ja, Kurbel, Kefü, Sattelstütze und Pedale waren Ihnen wohl zu "popelig". Die haben ausschließlich die DH-Teile geklaut und alles Spezielwerkzeug aber dann das Dirtbike stehen lassen???
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich dir nicht helfen :( mein rahmen ist pulverbeschichtet, daher hab ich bischen schmalere buchsen. hier im thread sollts aber irgendwo stehen
 
Das ist ja echt bitter. Da wusste jemand, dass er richtig Zeit hat um alles abzubauen.

Buchsen sollten 22,2 sein, steht aber auch hier im Faden mehrfach.



Ach: Ich hab übrigens noch ein Summum rumliegen - will jemand?
Ich raffe nicht, warum das Ding keiner kauft. :eek:
 
ehedusyz.jpg


und? was sagt ihr zu meinem?
 
Die Polizei hier in Freiburg hat im Moment sogar eine Ermittlungsgruppe gebildet, da es weit über 100 Keller- und Wohnungseinbrüche gab. Bei drei Bekannten wurde auch eingebrochen. Am schlimmsten ist, dass sie den Container auf unserer BMX-Bahn aufgebrochen und die Leih-BMX gklaut haben. Uns versichert dort keiner und mit den Leihbikes verdienen die einzige Kohle.
Schönes Bike...
 
Zurück
Oben Unten