Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

ich glaub das kannste so ziemlich knicken... schau mal im umliegenden Ausland ;)

Wegen dem Steuersatz bleibt immer noch das Problem, dass es den FSA Orbit IS-2 in den Ausführungen 36°/36° ; 36°/45° und 45°/45° gibt, soweit ich mich nicht irre. Und das ist ja das Problem :( Ich meine, das sollte ja schon gut in den Schalen sitzen. Möcht da nix falsches einbauen.

Und nun? :(
 
Muhahaha! Ich habe es! Ich habe mir in Eigenregie lustige kleine Schablonen gebastelt, da ich hier keine Winkellehre (wenn die da überhaupt irgendwie anlegbar wäre) zur Hand habe.
Also hat 45°/45°

Für die Nachwelt dadraußen! ;)


ja bei sykostars is ja das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob er weiß, dass es bei allein dem einen Modell wiederrum versch. Winkelmaße gibt.
Denn die meisten werden ja denken "ah FSA Orbit Is-2 (No.16) = passt"
Muss ja aber nicht. ;)
 
naja ich wär mir schon sicher gewehsen immer hin ist der shop mondraker stützpunkt händler für den großraum köln bonn. also wenn jemand mondraker teile hat dann der syko :D
 
ich bekomme diese woche mein mondraker summum grösse S. da ich ein leichtgewicht bin muss ich auf jeden fall weichere federn einbauen. feder für die boxxer ist organisiert. nun eine frage zu der dämpferfeder hinten:
- was für eine feder ist standartmässig drin?
- was für angaben muss ich beim fox center angeben damit die mir die richtige feder geben können (einbaulänge ...)?
 
ich bekomme diese woche mein mondraker summum grösse S. da ich ein leichtgewicht bin muss ich auf jeden fall weichere federn einbauen. feder für die boxxer ist organisiert. nun eine frage zu der dämpferfeder hinten:
- was für eine feder ist standartmässig drin?
- was für angaben muss ich beim fox center angeben damit die mir die richtige feder geben können (einbaulänge ...)?

Hallo,

standartmäßig ist eine 350er Feder drin, die Einbaulänge des Dämpfers ist 242mm.

Gruß
 
ich fahre ne 300er bei 80 Kg inkl. Ausrüstung. Allerdings auch bei maximalem Luftdruck (190psi) als Durchschlagschutz. Für mich ist das Setup super, auch eher Straff als weich...Kenne auch ähnlich schwere Fahrer (75 inkl.) die ne 250er fahren...
 
Zurück
Oben Unten