Mondraker Superfoxy AL Größe M

Dabei seit
17. April 2020
Punkte Reaktionen
788
Frage 1: Wieso gibt es nicht mehr Bilder von relevanten Punkten die Kassette, Rahmen, Standrohre?

Frage 2: Wieso fast zum Neupreis eingestellt? Wenn ggf. die Garantieansprüche an den Hersteller mit den Verkauf erlöschen?
 
Dabei seit
14. Juni 2012
Punkte Reaktionen
13
Ort
Nürnberg
Frage 1: Wieso gibt es nicht mehr Bilder von relevanten Punkten die Kassette, Rahmen, Standrohre?

Frage 2: Wieso fast zum Neupreis eingestellt? Wenn ggf. die Garantieansprüche an den Hersteller mit den Verkauf erlöschen?

Hallo :winken:

zu Frage 1: weil ich keine weiteren gemacht habe. Das Bike wird nur gegen Abholung verkauft und kann (und soll) ja schließlich angeschaut werden. Ich kann aber natürlich auch noch Bilder von den Teilen hochladen wenn gewünscht, ich habe in dem Moment einfach nicht daran gedacht. Aber gute Idee, das werde ich nachholen.

Frage 2: Der Preis ist VB, auch ich hätte dann ganz gerne einen Verhandlungsspielraum ;)
außerdem kannst du sofort aufsteigen und los fahren. Man kann sich natürlich auch ein anderes Modell in den gängigen Größen kaufen und dann bei der Lieferung im Frühjahr 2022 die „Sau raus lassen“

Grüße Markus :)
 
Oben Unten