Mongoose Hilltopper aus dem Jahr 1994

Registriert
3. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo:)

ich besitze ein MTB Mongoose Hilltopper aus dem Jahr 1994 und überlege, es zu verkaufen.
Ich wäre sehr dankbar für Verkaufs-Tipps und eventuell Vorschläge, welchen Preis ich ansetzen kann.
Neupreis DM 1300,-.

Das MTB steht wirklich noch gut da, es ist nichts verbogen, hat keine Schrammen und Dellen und stand die letzten Jahre nur da.
Bremsen und Schaltung müssten in jedem Fall eingestellt werden.

Über Meinungen, Verkaufs-Tipps usw. bin ich gespannt und freu´ mich auf Antworten:p
 
Hallo:)

ich besitze ein MTB Mongoose Hilltopper aus dem Jahr 1994 und überlege, es zu verkaufen.
Ich wäre sehr dankbar für Verkaufs-Tipps und eventuell Vorschläge, welchen Preis ich ansetzen kann.
Neupreis DM 1300,-.

Das MTB steht wirklich noch gut da, es ist nichts verbogen, hat keine Schrammen und Dellen und stand die letzten Jahre nur da.
Bremsen und Schaltung müssten in jedem Fall eingestellt werden.

Über Meinungen, Verkaufs-Tipps usw. bin ich gespannt und freu´ mich auf Antworten:p

Behalten. Ich wüsste niemanden, der dafür noch nennenswert Geld in die Hand nehmen würde. Versuche es mal im Klassikforum, aber ich wüsste wirklich nicht, was an einem 08/15 Mongoose klassisch sein sollte.
 
Also ich würde es auch behalten, so als Zweitrad. Hatte bis vor kurzem ein Merida Matts Miami mit STX-RC Komponenten. Hab satte 50€ dafür angeboten bekommen. Neupreis war auch 1300DM so 1997.
Vielleicht hast Du in der Bucht mehr Glück, da gibts ja immer ein paar DAUs die sowas für mehr Geld kaufen.
 
Zurück
Oben Unten