Mono 6ti ersatzteile

Froschloeffel

HANG LOOSE
Registriert
2. August 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Versuche schon seit längerer Zeit Ersatzteile für meinen hinteren Hope mono m6 Bremshebel zu bekommen, doch jeder Händler, den ich bis jetzt besucht habe, ist nicht im Stande, mir diese Teile zu besorgen. Also hab ich mir gedacht, ich frage einfach mal im Forum nach. Vieleicht hat jemand einen Tipp, wo ich diese teile im Internet bestellen kann.
Folgendes brauche ich:

-2x M3 x 8 Cap Screw
-1x Lid
-1x Diaphragm

Hab leider nur die englischen begriffe aus der Explosionszeichnung. Aber ich denke ihr könnt was damit anfangen oder? Sind 2x die Schrauben für die Abdeckung des Bremshebels, die Abdeckung selbst und die dichtung, die unter der Abdeckung sitzt.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß domi
 
Zurück
Oben Unten