Monserat TP01 Trail Pants: Neue MTB-Hose made in Europe

Ist das eine Pressemitteilung?

Preis wäre für MadeInEU ja sehr okay - aber ist 100% Recyclingmaterial nicht fake, weil bislang nicht umsetzbar? Ist aber absolutes Halbwissen meinerseits (got bag hatte da mal ein Skandälchen wegen greenwashing)
 
Klingt sehr gut. Der Preis ist auch fair sofern die Qualität passt.

Brauche jetzt eh eine Hose für den Herbst und bestelle Sie. Hoffe Sie passt, damit ich den Öko Gedanke nicht mit Hirnlosem Hin-Her Versand zunichte mache.

Werden die Bundweite min./max. je Größe veröffentlicht! Stehe immer zwischen M und L. Wäre super hilfreich!
 
na ja, der günstige Preis relativiert sich, wenn man die Ausstattung mit anderen Angeboten vergleicht, die fast durchgängig mehr Taschen haben und oft auch Ventilationsmöglichkeiten.
Und vor allem: mal wieder eine Hose, die eine ganze Reihe von möglichen Kunden nicht bedienen kann: alle mit Kurz- oder Langgrößen. Ich finde es echt ärgerlich, immer mit zu kurzen oder gar zu weiten Hosen rumlaufen zu müssen ...
 
Fake ist es nicht, wir "shredden" schon seit Jahren PET-Flaschen und machen daraus Garne und Flächenware für die Bekleidungsindustrie. Auch hier gibt jedoch Toleranzen wieviel VirginFibres dazu gemischt werden dürfen.

Die Frage die sich danach stellt, wurden verschiedene Polymere oder Haftmassen so verwirkt/verwebt/angesintert/... das Sie nicht mehr trennbar sind oder ist alles aus einem Material. Im zweiten Fall könnte man die Hose sogar wieder in gewissem Maße tatsächlich recyclen.

Ich schau es mir an, wenn ich eine benötige kommt es auf jedenfall in die engere Wahl.
 
Zurück
Oben Unten