Monster Park Veitsbronn

nicerguy

cheggercc
Registriert
29. Dezember 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Hersbruck
Ab dem 14.09.09 gibts einen neuen Dirtpark in der Nähe von Fürth für Anfänger bis Pros. Seht selbst!!!!
 

Anhänge

  • DSC04175.jpg
    DSC04175.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 436
  • DSC04184.jpg
    DSC04184.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 306
Sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus! Ich finds geil, da kann ich ja nach der Arbeit immer mal kurz vorbei schaun, liegt ja auf dem Weg :daumen:

Aber gibts dazu auch noch mehr Infos, was wirds denn alles geben?

...und noch ne blöde Frage, ist das Ganze auch für die Federwegsfraktion fahrbar?
 
so freunde!
heut mal ein paar testrunden gedreht ob alles soweit passt... :i2:
ich denk die bilder sagen alles ;)




auf eine gute erföffnung und nen echt gelungenen park!
eightinch rockt!!!;)
 
so, wir haben uns das ding heute auch mal angeschaut.

Für Anfänger habt ihr ja noch nichts stehen, oder!?

Kommen auf dem großen Hügel am Anfang noch weitere Drops oder bleibt dieses Ding mit der (schrägen??) Landung dort allein? Wäre doch super, wenn man da drei, vier verschieden große Drops hätte.
Sprich: Kommt auch noch was für die , wie schon oben erwähnt, Federwegsfraktion? Außerdem wäre doch schade wenn Anfänger durch recht große doubles verschreckt werden würden. Ein paar kleine tables würden da doch nicht schaden.

War denn Veitsbronn der Auftraggeber oder wie kams zu dem Park?

cheers
 
HI Leute,
weiß jemand von euch ob es eine richtige Eröffnung für den Park am Montag gibtoda ob man ab dann einfach nur offiziell biken darf. Falls ja wann fängt des dann an?
 
Ob es jetzt daran lag dass es Nacht war und die Dinger im Mondschein vielleicht noch pompöser aussehen als normal - ich weiss es nicht.

ich hab dacht ich föhn ey! sowas abnormal geiles!!

Wie läuft das mit der Pflege?
Gibts eine Streckennutzungsgebühr?

So ein toller Spot... wär gerne bereit dafür zu zahlen.
 
Keine Ahnung obs wirklich zu ist.

Es hingen schon im Sommer keine Schilder da wo die AGBs draufstehen und so

Ist bis auf die großen Doubles alles ziemlich im A***. Weil sich keiner drum kümmert
 
so ich grab das hier mal wieder aus.
Der Park ist leider grad zu wegen Bauarbeiten, weiß jemand wann der wieder öffnet? Und ob man mithelfen kann?
 
Dieses Wochenende sind wir wieder (beide Tage) ab 14 Uhr dort, sollte es nicht regnen. Es gibt immer noch Relentless und Cola sowie andere Getränke kostenlos für alle Helfer!
 
Zurück
Oben Unten