Monster T und JUICY 7

Registriert
20. September 2006
Reaktionspunkte
0
Salü

ich hätt da ein Problem mit ner Avid Juicy 7 201er Scheibe (pm) und ner Monster T auch mit pm.

Und zwar is es so, dass der Sattel der Bremse nicht direckt deckungsgleich mit der Scheibe ist, so dass der Sattel zu viel Abstand zur Scheibe hat, also die Scheibe läuft schon zwischen den Belägen, die Beläge berühren die Scheibe aber nur am äußeren Rand.

Ich hatte die Bremse vorher an ner Manitoe StanceFlow un bin jetzt auf die Monster gewechselt, in dem Owners Manual der Bremsanlage steht nix von gesonderten Adaptern für Manitou/Marzocci/Fox..... das soll immer der gleiche sein außer bei der Scheibengröße.

Frage:
Gibts für die Monster irgendwelche Sonderadapter oder sowas in der art????

Hoffe mir kann wer helfen danke im vorraus
greets
 
Zurück
Oben Unten