Monster T Vs. 888

ccom123

pSyCho<>frEaK
Dabei seit
30. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen welche dinge für die 888 und welche für die monster sprechen...helft mir :D
Welche is eurer meinung nach besser?
 

amok1

PhFEhFFhERrOiNIEh!!!
Dabei seit
11. März 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindau (B)
was willst du mit der gabel machen?


888 ----> racen/ fr

monster ----> dropen/ hc-fr
 

ccom123

pSyCho<>frEaK
Dabei seit
30. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
im grunde genommen sollte alles mit drin sein...überwiegend fr un droppn...
was mich an der 888 stört das sie nich so hardcore geil ausschaut wie die monster ^^
welche funktioniert denn vom ansprechverhalten besser?
 

blindcap

yada yada
Dabei seit
4. Januar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindau (B)
ccom123 schrieb:
im grunde genommen sollte alles mit drin sein...überwiegend fr un droppn...
was mich an der 888 stört das sie nich so hardcore geil ausschaut wie die monster ^^
welche funktioniert denn vom ansprechverhalten besser?

ach du kacke, also wenns darum geht welche hardocre geil porno krass aussieht dann..... :rolleyes:

super monster?
 

ccom123

pSyCho<>frEaK
Dabei seit
30. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
nee ich meint nur das die monster geiler ausschaut als die 888 ^^
 

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte Reaktionen
3.093
Ort
Zentralschweiz
ccom123 schrieb:
Wollte mal fragen welche dinge für die 888 und welche für die monster sprechen
für die 888 sprechen >2,5kg weniger an gewicht.
für die monster die sprichwörtliche robustheit.
funktionieren tun beide sehr gut.
für mich persönlich käm die monster aus gewichtsgründen nie in frage, aber das musst du selber wissen.

gruss pat :D
 

Aggro_Corn

Mulisha Rider
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.032
Ort
MUC
also 2,5 kg sinds nicht ganz aber für dein Einsatzbereich würd ich die Monster nehmen vieleicht sogar noch die alte

die ist soooooo Geil ;)
 

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte Reaktionen
3.093
Ort
Zentralschweiz
meine t8 hat mit risse crowns, steckachse und frischer ölfüllung (sogar etwas mehr als original, wegen progression) nachgemessen ~3.3kg. [ist keine geeichte waage, dürfte aber erfahrungsgemäss hinkommen, hatte da schon viel drauf, alles lag im zu erwartenden rahmen.]

wenn jetzt noch einer ehrlich ist, und das korrekte gewicht der neuen monster nennt... ;)

aber schlussendlich ist die zahlenklauberei doch egal, die monster ist einfach viel schwerer. bloss wegen 'geiler hardcoreoptik' würde ich keine so schwere gabel kaufen. aber das muss er selber wissen.

gruss pat :D
 

ccom123

pSyCho<>frEaK
Dabei seit
30. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
passt optisch garnich an mein bike;
und die monster is eigentlich mein traum...
und nun hat wiederrum jemand mir das angebot gemacht
die monster gegen die 05er t8...
aber will halt lieber die monster...
nachteil halt nur das hohe gewicht...
aber ich werd die monster behalten...
ist mein traum :)
 

Bijan

DER WALD GEHÖRT UNS
Dabei seit
23. November 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
wien
ccom123 schrieb:
Wollte mal fragen welche dinge für die 888 und welche für die monster sprechen...helft mir :D
Welche is eurer meinung nach besser?


Tut mir leid das ich das so sagen muss aber die monster ist einfach nur ein
schwerer scheißdreck.Bender fährt sogar schon die 888 (siehe rampage bericht in der aktuellen rider)und im weltcup wird sie auch immer beliebter.
FAZIT:DROPPEN (bender)=888
RACE=888
 
Dabei seit
6. November 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
E. bei München
Also ich persönlich würde die 888 nehmen, da die Monster in deinem Rahmen nach meinem Geschmack zu wuchtig ausschaut.
Für die 888 spricht in diesem Fall auch natürlich das Gewicht.

Mir ist klar das dich das wadscheins wenig interessiert aber ich würde ne 66 in des bike bauen.



:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
Dabei seit
23. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1.437
ich würde auf keinen fall sagen, dass die monster schlecht ist, die funktion ist wirklich sehr gut. die sache ist, dass sie funktion einer 888 mindestens genauso gut ist (zumindest die der 888 R), sie wiegt allerdings rund 2 kilo weniger als die monster. wenn du dich für eine gebrauchte 04-monster ineressierst, konaktiere meinen kumpel mr_triple-u.
mfg
alex
 

El Duderino

Goldmember
Dabei seit
4. Juli 2003
Punkte Reaktionen
313
Ort
Magdeburg
Hi!

also die 888 kann alles mind. genau so gut wie die Monster, nur das sie deutlich leichter ist.
Die Monster lebt halt von ihrem Image, aber ich würd ne 888 immer vorziehen da sie von der Funktion eine Top Gabel ist und dazu recht leicht.
Das die Monster stabiler ist muss kein Argument sein...kommt drauf an ob man die 888 überhaupt an ihre Grenzen bekommt, da muss man schon mit Gewalt vorgehen, denn die ist alles andere als zerbrechlich.
 
Oben