Montag: NIGHTRIDE!

madbull

dööf
Registriert
28. September 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg Downtown
Es ist mal wieder soweit: NIGHTRIDE! Diesmal schon am Montag, denn am Donnerstag sind wir ja schon fast auf dem Weg nach Alfeld ;) und außerdem kann (und wird) so endlich Timmendorf-Nightride-Veteran Kochermeister mal wieder teilnehmen!

Um 20:30 am Parkplatz Wiesenweg (P3) in Timmendorfer Strand geht's los (A1 Abfahrt Ratekau, rechts Richtung Timmendorf, noch vor dem Ortsschild rechts hoch auf die Umgehungsstraße Richtung Travemünde und dann auf der Straße die zweite links (direkt hinter der ersten Ampel). Rechts ist dann gleich der Parkplatz.)

1460anfahrttimmendorf.jpg


Ob wir wieder mit Wald beginnen und dann die übliche Steiluferstrecke nehmen oder lieber Nur die kurze übliche Strecke nehmen oder doch mal ganz durch den Wald (1. Teil der Standard-Tages-Tour) fahren können wir gerne hier vorher oder sogar noch direkt vor Ort vor der Tour besprechen.

Dauer gut 2 (-3?) Stunden, technisch leicht bis mittel je nach Strecke, Geschwindigkeit so, dass jeder gut mitkommt.

Lupi und ich sind übrigens beide mit dem Singlespeeder am Start... Lasst euch nicht abhalten, es uns gleichzutun... :D


:bier:
 
Fein fein,

Nightride und Singlespeed passen wirklich gut zusammen.

Montag ist doch Schontag, also ich denke so eine Tour wie letztes mal ist ok.Man wird ja sehen.
 
Original geschrieben von Rabbit
Sag mal Meik, läßt sich an mein Poison eigentlich ein Flaschenhalter montieren?

Wäre doch die ideale Möglichkeit das Teil abzuholen. Ausserdem ist's ja fast ein Singlespeeder ... naja, eben FAST ;)
Nö, sind keine Bohrungen dran... :( Kriegste den Akku denn auch im Rucksack mit? Ansonsten schnallem wir ihn mit Befestigungsriemen aufs Oberrohr oder untern Sattel oder wie auch immer...

FAST? Sicher? Vielleicht fehlt ja Montag auf einmal ein gewisser Schaltzug... :D
 
Wenn nix dazwischen kommt, komme ich auch mit. Hoffe, Janus verzeiht mir. Den ersten NightRide wollte ich eigentlich mit ihm unternehmen :( Vielleicht will Janus ja mitkommen :)

Habe grundsätzlich noch Platz im Auto für bis zu zwei weitere Biker. Also Netghost, Janus, meldet Euch!
 
Original geschrieben von OBRADY
so ein Poison erinnert mich an was..........?
Ja, an was denn? Vielleicht an ein schwarzes Obrady? Auf den ersten Blick könnte man's glatt verwechseln :D

@Netghost: Vielleicht wendest Du dich wegen einer Mitfahrgelegenheit dann besser an Martin(baby). Eimsbüttel mag für dich vielleicht besser erreichbar sein, als Ahrensburg. Und da Du dir sicher vorstellen kannst liegt Wedel nun nicht gerade auf dem direkten Weg nach Timmendorf :rolleyes:
Sollte es mit Martin nicht klappen werde ich dich natürlich gerne mitnehmen. Du müßtest von HH-Hbf. dann die R11 (Richtung Ahrensburg/Bad Oldeslohe) nehmen und spätestes um 19:30h hier bei mir sein. Vom Bahnhof Ahrensburg (DB) sind es nur 2 (Rad-)Minuten zu mir.

Bis Montag dann.

P.S.: @Meik: Ich werde dann schon gegen 20:00h bei dir sein, vielleicht könntest Du den Montageständer ja schon mal wieder so zerlegen wie geliefert. Ich komme dann gleich hintenrum!
Den Akku pack ich dann in den Rucksack!
 
@ Alex: Supi, Bier vorm Nightride kommt so richtig guuuut... :D Hatten wir das letzte Mal auch, dann ging es gleich in den Wald - Uuuiiii...
Wie wär's, wenn du schon um 20:15 da bist, da hab ich dann schon eins getrunken, wenn die anderen kommen! :D

@ Harry: Habe gerade die Probefahrt mit deinem Dirty hinter mir, natürlich dem Einsatzzweck entsprechend (sprich es wurden bergauf und -ab einige Höhenmeter auf Treppen vernichtet :D )...

SUUUUUUUUPER! Vorne und hinten BOCKsteif (freu dich schon mal auf heute Abend :D ), spurtreu, liegt geil in der Luft, was will man mehr... :love:

Ich spar auch auf so'n Rahmen, nur natürlich in SS...

Apropos: Ich habe noch eine kleine Veränderung vorgenommen für heute Abend... Was man mit zwei Kabelbindern nicht so alles machen kann... :D

Ach: Sei ruhig ein paar Minuten früher bei mir, dann können wir beide schon um 20:15 bei Alex und dem Bier sein... :bier:

Und bring einen Kettenstrebenschutz mit, das klappert ja sonst alle aus den Betten heute Abend! Haben vorhin schon alle komisch geschaut... :rolleyes:
 
Es ist vollbracht, mein erster Nightride :)

War eine saugeile Tour. STart so gegen halb neun auf dem vereinbarten Parkplatz. Nach drei Stunden glücklich und happy wieder zurück- Zum Schluß gingen zwar dann doch einige Lichter aus, aber was solls - nightride eben. Gefahren sind wir so ca. 35 km Nettofahrzeit ca. 2 Std. Waren in Timmendorf, Travemünde, Nienstedt - mehr weiß ich nicht - war ja dunkel :D

War jeden Fall super !!! Sehr wiederholenswert. Danke an Meik für die fachkundige Streckenführung, alleine hätte ich das Auto nimmer gefunden ....

Streckenbeschreibnung von Meik und Fotos folgen bestimmt in Kürze. Ich muß jetzt schnell in die Heija :eek:
 
Jo, fein war's... :daumen:

Vor allem Dank Kochermeister, der Bier, Würstchen und Kartoffelsalat mitbrachte und so die Tour schon vorher perfekt machte... :rolleyes:

Alex' Bilder habe ich schon bekommen und hochgeladen, ihr findet sie HIER.

Weitere Bilder und Berichte folgen in Kürze in einem Extra-thread.

Und hier wie immer ein Schmankerl vorweg:

12586Dampfende_Gestalten.jpg
 
Zurück
Oben Unten