Montage des AMP Superseal

Registriert
19. Oktober 2009
Reaktionspunkte
222
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir wer helfen.

Ich habe vor in meiner Lampe den AMP Superseal Stecker zu verbauen.
Das Crimpen des Stecker hat ganz gut funktioniert, und auch das zusammen stecken in das Gehäuse.

Nur die Rote Sicherung zum Klemmen der gecrimpten Kabel lässt sich nicht einschieben.
Bin schon halb am verfweifeln....

Hat jemand diesen Stecker schon mal montiert und evtl eine Montageanleitung dazu?

Hier ein Link zum Datenblatt des Stecker
http://www2.produktinfo.conrad.com/...2-da-01-en-BUCHSENGEHAEUSE_SUPERSEAL_1POL.pdf
 
Hi,

ist ein wenig blöd ohne Original Werkzeug. Verwende nur diese Stecker und mit ein wenig Übung geht das eigentlich ganz gut.

Ich nehme die rote Kappe vor dem richtigen Einrasten immer komplett ab. Wenn man dann die Kappe wieder daruf schiebt einfach ein wenig mehr Duck auf die eine oder andere Seite der Kappe, so drückt man die Haken nacheinander über die kleinen Nasen, geht dann eigentlich recht leicht. Kann man aber schlecht erklären.

Gruß

Mike
 
Hi Danke für eure Hilfe.

Mission war erfolgreich. Habe den Stecker falsch gecrimpt, das war das Problem.
Mal sehen vielleicht mache ich mal eine kleine Arbeitsanweisung wenn ich Zeit habe.
Der Stecker wird sehr oft verwendet, und irgendwie gibt es nix gscheides dazu......
 
Zurück
Oben Unten