Montage Einbaubuchsenset für Cane Creek DB Coil IL

Registriert
7. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
ich habe mir einen Cane Creek DB Coil IL Dämpfer zugelegt und scheitere derzeit an der Montage des Einbaubuchsensets. In einem entsprechenden Montage-Video stellt sich die Situation bei mir leider etwas anders dar. Der Durchmesser der Buchse ist ca. 2 mm kleiner als das Dämpferauge. Damit kann ich die Buchse logischerweise auch nicht in das Dämpferauge einpressen.
Ich sehe hier nur zwei Optionen: entweder es gibt noch eine Hülse die vorher in das Dämpferauge verbaut werden muss oder Cane Creek hat unterschiedliche Durchmesser in den Dämpferaugen und ich habe das falsche Buchsen-Set bestellt.
Hat jemand einen Tipp für mich wo der Fehler liegen könnte?
Viele Grüße
Alex
 
Nein, das weiße Gleitlager ist nicht drin. Sollte das nicht im Dämpfer vorinstalliert sein? Dann müsste ich das ja reklamieren können, oder?
Übrigens habe ich noch nirgends gelesen, dass man das zusätzlich bzw. gesondert irgendwo beziehen kann/muss. Findet man auch in keinem Store.
 
Zurück
Oben Unten