Montage Fragen :)

Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen.
Ich habe einige Fragen, und zwar:

Welche Werkzeuge brauche ich zur Innenlager und Kurbelmontage? Es handelt sich vorerst um Deore FCM445. (Am besten mit Link und Preis)

Ist die Innenlager und Kurbelmontage schwer und sollte lieber von Profis durchgeführt werden, oder kann man das auch leicht selbst machen?

Danke schonmal.

Punkte Reaktionen
0
1 kostet so um die 10bis15 euro für kurbelabzieher und tretlagernuss !
2 kannste ruhig selber mach !
geh doch mal auf der kaiserstraße zu biketreff der hat eigendlich immer alles da ,
lass dich aber nicht von dem belabern !
hoffe ich habe dir helfen können !

Punkte Reaktionen
7
H&S Bike Discount hat das im Angebot.

TL-FC10.jpg
Das ist der Kurbelabzieher, gut.

Tretlagernuss habe ich aber nicht gefunden. Heißt das sonst noch irgendwie anders, oder hast du einen Link?

Gracias ;)

Punkte Reaktionen
0
fahr doch einfach mal zum biketreff in siegburg (am besten direkt mit dem bike der sagt dir schon was du brauchst !
hab da denn kurbelabzieher für 4,90 gekauft !

Punkte Reaktionen
0
Auf www.roseversand.de findest du so ziemlich alles was Bike´s betrifft, ich habe da nen kompletten Werkzeugkoffer für günstiges Geld her und du kannst die Sachen auch einzeln bestellen.
Wenn du das selber machen willst dann mußt du aber auch gewisse Hintergrundkenntnisse haben, sonst machst du mehr kaputt als ganz.
Und die Nuss für die Kurbel ist an eigentlich jeden Abzieher dran, wenn es nicht grad n imbusschlüssel ist.
Wenn du willst dann schreib einfach, ich kann dir auch weiterhin behilflich sein.

MfG Beule :daumen:

Oben Unten