Moorwoods in Action

Dabei seit
21. August 2011
Punkte Reaktionen
1.117
Yeah, Race Position :daumen:

Fotos vom Wochenende:
large_drop.JPG

large_Hohlweg.JPG

Fototechnisch leider nicht perfekt, aber immerhin "Morewood in Action" ;)
 

Ibna

Dein Gesicht
Dabei seit
6. Juni 2009
Punkte Reaktionen
5
Ja mist!

hab ich nicht drüber nachgedacht. War beruflich einen Tag unten und hab dann spontan das Rad mitgenommen.
 

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte Reaktionen
1.859
Ort
Oberbayern
Klappt bestimmt trotzdem mal :D

Nächstest Jahr steht wieder mehrtägiger Besuch im Harz an. Werden auch mal in Schulenberg vorbeischauen. Vielleicht lässt sich ja was arrangieren.
 

Ibna

Dein Gesicht
Dabei seit
6. Juni 2009
Punkte Reaktionen
5
SO war dieses Jahr endlich mal wieder mit dem Ndiza in absoluter Raceausstattung unterwegs.

Rad liegt derzeit bei 11,9kg und bekommt noch ein Update bei der KeFü (-100-150g)

1376982_10202299652676993_1546087694_n.jpg
 

Ibna

Dein Gesicht
Dabei seit
6. Juni 2009
Punkte Reaktionen
5
fone

jo ich war zu faul noch mal nachzuschauen ;) hätte das aber eh nicht gelesen :D

ist es denn wieder komplett befahrbar?

Cheers
 

Ibna

Dein Gesicht
Dabei seit
6. Juni 2009
Punkte Reaktionen
5
naja die war ja ein stück abgerissen. hab schon mitbekommen, dass sie wieder fleißig am bauen waren, aber ist die komplette Strecke von ooben wieder normal "classisch" befahrbar?
 

fone

Sozialpunkteverteiler
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
11.677
Ort
Bayerisches Oberland
schon ja. ganz unten ändert es sich ab und an (wegen skiWM) ein bisserl, aber die gute kurve nachdem man auf die piste kommt ist wieder mit dabei.
 
Oben Unten