Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
pfui:D
naja dann werde ich meine schuhe unter umständen mitnehmen müssen... dann ist der freeride auch das einzige das ich fahren wollen würde :D

so ich darf mich jetzt auch morewood besitzer nennen und der einstieg ins freeriden kann losgehen, scheiss aufs wetter :lol::daumen:.

f7fvghjf_jpg

Mal ne Frage..ich würde mein Makulu in 2 oder 3 Wochen verkaufen
Soll ich den erst Pulvern lassen (ist ja Raw)
Oder denken die dann das ich ein Riss "überpinselt" hab?
Was ist nun besser?

Mal ne Frage..ich würde mein Makulu in 2 oder 3 Wochen verkaufen
Soll ich den erst Pulvern lassen (ist ja Raw)
Oder denken die dann das ich ein Riss "überpinselt" hab?
Was ist nun besser?

Hmmm denke mal gelackt würdest du mehr Kohlen dafür bekommen.... aber das mag daran liegen, dass ich Raw nicht :Dmag

ggf biete dem Käufer bei Bezahlung (mit Aufpreis versteht sich) die Wunschfarbe an, wenn du jmd kennst, bei dem du das Lacken lassen kannst

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch zum kotzen... jetzt brauch ich ne neue farbe für 2012...btw dein kumpel hat die decals auch falsch rum drauf gemacht ;)

So viele sind da glaubich gar nicht auf Lager: der Mag41-Deal war beinahe im Augenblick der Bekanntmachung vergriffen … sonst hätt ich jetzt eins :D

Außerdem kann man es sich bei dem Preis leisten, den Hobel direkt in Wunschfarbe neu pulvern zu lassen :lol:

So viele sind da glaubich gar nicht auf Lager: der Mag41-Deal war beinahe im Augenblick der Bekanntmachung vergriffen … sonst hätt ich jetzt eins :D

Außerdem kann man es sich bei dem Preis leisten, den Hobel direkt in Wunschfarbe neu pulvern zu lassen :lol:

hehe ich hab zugeschlagen bei dem deal:lol:

hier wieder was für die gallery, izimu:love: von meinem bruder
dsci1649.jpg

oha also noch einer mit Morebolf? dann wirds ja langsam Zeit sich mal was anderes anzuschaffen....mal schaun, Orange fahren nicht so viele ;)

So nun mal endlich gescheite Bilder meines Tourenbikes :)
p4pb7379601.jpg

p4pb7379602.jpg

p4pb7379603.jpg

Waren heute morgen um 6:45 aufm Brocken... das Bild wurde auf dem Rückweg gemacht

Zurück