Morewood Izimu 2008 oder Blindside 2009

Registriert
5. November 2007
Reaktionspunkte
81
Ort
Thüringen, Eisenach
Hallo Community,
Da mir in der Kaufberatung so recht keiner hilft frage ich einfach hier noch mal nach.
ich fahre zurzeit ein Transition Blindside 2010. Dieses besitze ich nun auch schon ca. 2,5 Jahre und habe es soweit mit den Party ausgestattet mit denen ich auch zufrieden bin.
Einziges Manko ist der Dämpfer, diesen müsste ich tauschen, da ich mit dem Ansprechverhalten des Hinterbaus so garnicht zufrieden bin.
Jetzt habe ich die Möglichkeit an ein Morewood Izimu 2008 zu kommen.
Dazu sei gesagt das ich dieses Bike gern fahren würde, solange ich mir schon vornehme ein Downhiller zu fahren. Ich bräuchte zwar einen anderen Dämpfer und eine breitere Hinterradnabe, was ich jedoch in kauf nehmen könnte, da der Preis für den Rahmen ganz gut ist.
Was würdet ihr sagen. Lohnt sich der Umstieg? Bzw. Vor- und nachteile der beiden Bikes im Vergleich?
Wäre cool wenn ihr mir Feedback dazu geben könntet.
 
Zurück
Oben Unten