Morewood Izimu Dh

Registriert
18. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Ebe
sers,
ich will mir n downhiller kaufen der auch racetauglich ist.
s morewood izimu is mir dabei ins auge gefallen. zur wahl würd auch noch n Specialized demo 8 stehen.
taugt des morewood was?

würd mich um antworten freun.

greez
otta
 
Hi,

also wenn es jetzt auch nicht zum Thema passt, wollte ich mal fragen, ob man an das 08er IZIMU DH auch einen Umwerfer bauen kann.


Gruß Flo:daumen:
 
ich hab an meinem gemini einen unter der kurbel gehabt. der is dann so montiert wie a kettenführung.

ja schon, aber ich habe mich vorher etwas ungenau ausgedrückt, sorry dafür, ich wollte eigentlich wissen, ob es überhaupt eine zugführung für einen Umwerfer gibt. Aber trotzdem Vielen Dank! Hier hat doch bestimmt jemand ein IZIMU DH 08 oder?
 
Zurück
Oben Unten