Morewood Kalula

Dabei seit
4. April 2013
Punkte Reaktionen
1
Hahahaha.... Ich finde aber keines! Wie verhext! Oder hast du nen Händler mit einem am Start?

Und ernsthaft: die Geo sollte doch das zulassen?! Oder wirklich ein IZIMU? Wäre der Sitzwinkel steiler...
 
Dabei seit
26. April 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Donzdorf
Hallo, habt ihr auch ständig Probleme mit dem acros steuersatz ?
Meiner läuft entweder schwer oder hat Spiel, das nervt mich einfach. Habt ihr euren schon getauscht ? Und wenn ja, gegen welchen?
MfG Rapha !
 

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Dabei seit
22. September 2006
Punkte Reaktionen
1.450
Ort
Tübingen
Ich kann das nachvollziehen, hatte auch nur Ärger mit dem Acros. Jetzt fahre ich einen Sixpack (Fire/Department/Kingpin) und nun ist alles gut. Die sind noch nicht mal teuer, aber bauen halt relativ hoch, wen das stört.
 
Dabei seit
26. April 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Donzdorf
Wenn ich jetzt nen neuen Kauf würde ich halt schauen das ich nen guten Kompromiss bekomm hätte gern was leichtes wo gut funktioniert. Hatte bis jetzt mit dem sixpack Zeug nicht besonders viel Glück
 

Kontragonist

nicht Antagonist
Dabei seit
30. Juni 2009
Punkte Reaktionen
7
Frage zur Federhärte: Da mir SportsNut nicht geantwortet hat und ich keine hilfreichen Treffer per Suche hier im Forum hatte frag ich’s mal in die Runde…

Ich hab einen Fox DHX RC2 und wiege nackich ca. 75 kg, plus/minus ein paar Kilo je nach dem, welche Feiertage gerade waren. Im Augenblick ist eine 250er verbaut, das geht nicht so geil. Ich hab keine Lust etliche härten zu kaufen und hin und her zu schicken. Ich nehm an, dass 350 etwa das sind, was ich brauch. Kann mir das hier wer bestätigen?

Ich bin eigentlich ein Fan von Luftdämpfern, aber außer dem unsäglich teuren Bos Void scheint ja nix ins Kalula rein zu passen :rolleyes:
 

Kontragonist

nicht Antagonist
Dabei seit
30. Juni 2009
Punkte Reaktionen
7
Ach echt? Danke! Werd den vielleicht mal ausprobieren, wenn ich mal einen passenden schießen kann. Aber bis dahin muss trotzdem ne Feder her :)
 

Kontragonist

nicht Antagonist
Dabei seit
30. Juni 2009
Punkte Reaktionen
7
Interessant! Der Vorbesitzer von meinem Kalula hatte ne 250er Feder bei 68 kg. Dann werd ich vielleicht mal 300 probieren …
 

Kontragonist

nicht Antagonist
Dabei seit
30. Juni 2009
Punkte Reaktionen
7
Jetzt bin ich komplett verwirrt … weiche Federn bei schweren Fahrern und harte Federn bei leichten Fahrern, alles dabei :eek: :confused: Trotzdem danke für die Kommentare!

Gerade hab ich das hier gefunden:

p4pb7984829.jpg


Und zwar hier: http://www.pinkbike.com/u/gnarbar/blog/Morewood-Makulu-Paired-With-Cane-Creek-DBair.html

Wenn der CCDB Air ins Makulu passt, sollte das doch auch im Kalula funktionieren …
 
Oben