morewood makulu

@fone

Ich beobachte die ganze Sache einfach mal.

Vielleicht hab ichGlück und es ist nichts, oder ich habe Pech und der Rahmen reißt am Sonntag im Park. Kommst du eventuell auch mit?
 
hi leute,

ich fahre das makulu von 2011/12 mit der bos Ausstattung und habe folgendes problem. Der Rahmen ist zu schmal für härtere Federn denn mit meiner 275er wird schon der Rahmen vermackt..habt ihr eine Alternative für mich sonst muss ich mein bike verkaufen
 
das tut mir leid, sowas ist echt ärgerlich.

falls es ein M rahmen ist und du weiterhin beim morewood makulu bleiben möchtest, könnte ich dir meinen rahmen anbieten (selbe farbe, '12er modell). ich schwanke zur zeit leider zunehmend ob ichs doch verkaufen sollte, des geldes wegen.
 
Update:

Ich sollte SN Bilder und eine Kopie der Originalrechnung zukommen lassen. Diese wurden an Morewood weitergeleitet. Jetzt bin ich mal sehr gespannt, was passiert.

Ich befürchte, dass ich zum 24h DH Rennen mit dem Hardtail antreten darf, da auch mein Freerider defekt ist :heul:
 
Update:

Ich sollte SN Bilder und eine Kopie der Originalrechnung zukommen lassen. Diese wurden an Morewood weitergeleitet. Jetzt bin ich mal sehr gespannt, was passiert.

Ich befürchte, dass ich zum 24h DH Rennen mit dem Hardtail antreten darf, da auch mein Freerider defekt ist :heul:

Jetz a mal ganz blöd gfragt: Brauchst meinen Rahmen oder mei Rolling Chassis? Is zwar "M", aber DIR würd ich aus der Patsche helfen..:bier:
 
T-Raumschiff-Surprise-Periode-1-Szenenbild-2.jpg



...bist ja bloß neidisch :lol:
 
Vielleicht kann mir hier einer von euch helfen. Habe ein Morewood Makulu mit Bos Idylle (der normalen nicht der RaRe). Habe es nun ein paar Tage gefahren und habe nun folgendes Problem. Wenn ich das Rad vorne anhebe kann ich die Gabel aus dem Federweg ziehen dh. sinkt sie in den Federweg ein (was ja noch nicht der Sag sein kann da ich ja noch garnicht draufsitze). Auch ein leichtes klacken ist bei diesem Anheben zu hören. Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Was könnte das Problem sein und wenn jemand das selbe Problem hatte was habt ihr gemacht ?

Grüße
Maxi
 
Hatte mein Kumpel auch, versuch mal zu entlüften. Hat sich mit Sicherheit etwas Luft in die Gabel gezogen. Du hast dafür extra ein Ventil.
 
Ich habe das Problem bei meiner Idylle aus dem 2012er Makulu. Beim anheben der Gabel (ohne draufsitzen) kommt die so ca. 1-2cm raus. Ist das bei euch auch?

Wenn ich das Rad wieder aufsetze, tauchen diese 1-2 cm auch ziemlich leicht wieder ein.
 
Zurück
Oben Unten