Morewood Zuza, Boxxer RC passt?

Dabei seit
9. Mai 2014
Punkte Reaktionen
2
Ort
Langen (Hessen)
Hi,

ich habe ein Morewood Zuza seit jetzt fast 2 Jahre. Es ist ein Rockshox Domain (180 mm) drauf eingebaut.

Würde ein Boxxer RC (200 mm) auf mein Zuza gut passen??


(ich bin noch am Deutsch lernen, sorry das ich noch Fehlern mache :)

Gruß, Thomas
 
Dabei seit
9. Mai 2014
Punkte Reaktionen
2
Ort
Langen (Hessen)
Es passt und functioniert ganz gut!!

DSC_0100_1[1].JPG
 

Anhänge

  • DSC_0100_1[1].JPG
    DSC_0100_1[1].JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 88

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Dabei seit
22. September 2006
Punkte Reaktionen
1.450
Ort
Tübingen
Fett! Ich habe ein Zama, was ja nicht viel anders wirkt als das Zuzu. Ich denke, das das recht harmonisch funktionieren wird, hatte bei meinem auch zeitweise eine Boxxer R2C2 und eine 888 drin, ging schon gut ab. Aber aktuell finde ich die Pike den besseren Kompromiss.

Dein Deutsch ist doch gar nicht schlecht! Hier schreiben Tag für Tag viele Muttersprachler viel falscher. Ich bestimmt auch ab und zu : ) Dran bleiben, Deutsch ist einfach ne fiese Sprache zum lernen.

Hast du deinen Zuza-Rahmen eigentlich mal ohne alles gewogen? Ich spiele grade mit dem Gedanken, mir ein Zuza als Trailbike mit 150mm vorne aufzubauen (ähnlich Nukeproof Mega). Die Werte die ich dazu gefunden habe passen auch ziemlich gut zu meinen Vorstellungen (26", 73mm Innenlager, 135x12 Aufallenden, 1,5" Steuerrohr, 30.9mm Sattelstütze, steif, große(s) Lager, moderater Lenkwinkel... Auf der Morewoodseite findet man ja leider nix mehr.

Als Dämpfer dachte ich an einen 200x57mm Monarch, Swinger oder Roco Air. Sinn? Ja/Nein/Vielleicht? Welche Alternativen gäbe es?
 
Oben