Morgen, 24.04.2010 - Saisonopening in Winterberg!

Die Stars in den USA haben es uns beim Sea Otter Classic Festival schon vorgemacht; ab morgen (Samstag, 24. April 2010) geht auch im größten deutschen Park Winterberg wieder die Post ab. Auch das Wetter scheint mitzuspielen, wie uns die Vorhersage


→ Den vollständigen Artikel "Morgen, 24.04.2010 - Saisonopening in Winterberg!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
259
Ort
Bad Grund
stimmt anne, das war ein bisschen komisch. der ganze park war voll, man denkt sich dass auf dem dh die hölle los sein muss und sieht beim runterfahren vllt mal 2 andere... wo auch immer die anderen waren...aber es war ja nich die ganze zeit so
 
Dabei seit
15. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
War Samstag auch am Start. Wartezeit war echt OK. Bissel Smaltalk im Ziel und schon stand man am Lift. Der Downhill war echt erstaunlich leer. Da kamen nur alle paar Minuten welche runter. Die meißten sind wohl zum größten Teil Freecross/Funride gefahren anders kann ich mir das sonst nicht erklären.

Der neue "entschärfte" Downhillabschnitt im Ziel ist mal MegaLame. Nimmt nur Geschwindigkeit raus und macht nicht wirklich Spaß. Die Landung vom Zielsprung wurde auch verkürzt. Allerdings nur mit Absperrband. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Der Brechsand auf fast allen Strecken macht auch kein Spaß. Hemmt einen nur.
Wahrscheinlich auch der Sinn der Sache.

Ansonsten aber ein traumhafter Tag, bei dem ich auch einen Sonnenbrand erlitten habe.
 

MaW:)

Suche stabiles Wetter...
Dabei seit
30. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Löbau
Ich war ja Sa, So und Montag früh am start.

Beim DH war scho was los, aber durch den Lift hatte sich das keine überhand genohmen, das gleich 20 Leuts auf der Strecke warn. Natürlich sind die meisten immer bei jeder Fahrt wo anderes lang, wir haben das ja auch gemacht.

Ich als langsame Fahrer beim DH, wurde meistens von hinten eingeholt.

Und wie die meisten hier scho meinten der Brechsand war sche***, zum glück war der am Sonntag etwas abgefahrn.

Für mein ersten Bikepark war es richtig geil...war nur etwas peinlich wo ich total fertig war und unten am Lift nich mehr aus meinen Clicks mehr kamm, ganz vergessen das ich die dran hatte...blumms:D :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
31. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiener Neustadt
Ich war am Sonntag da.
Den Slopestyle haben sie meiner Meinung nach total verbaut es gibt jetzt 1000 lines bin mal gespannt wie das an Dirtmasters wird ob sich die ganzen Dirter gegenseitig umfahren und es gibt kein wirklich großes step down gap mehr :( ich fand den alten besser.
Sonst wars echt gut!
 
Dabei seit
7. November 2003
Punkte Reaktionen
74
Ort
Jena
Nen Kumpel und ich suchen noch ne Unterkunft vom 23.5. bis 25.5. wer noch Platz hat bitte bei mir melden.

grüße
Jens
 
Dabei seit
15. Februar 2010
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schwerte
Ich war gestern da
war richtig geil und warte zeiten am lift gingen so das länste waren 20 min
aber dafür ist der lift stecken geblieben und ich saß da ne halbe std. drin fest

wünsche euch allen nen super start in die Saison
 
Dabei seit
7. Juli 2009
Punkte Reaktionen
36
Ort
Taunus
Bike der Woche
Bike der Woche
warte zeiten am lift gingen so das länste waren 20 min
aber dafür ist der lift stecken geblieben und ich saß da ne halbe std. drin fest

Ich kam grad ausm Funride und hab euch alle hängen sehen, da hab ich wieder hochgeschoben :) Wetter war perfekt, nicht zu heiß (wegen Schönwetter-Fahrer-Ansturm), nicht zu windig, kein Regen, einfach nur Geil.
 
Oben Unten