morgen eventuell baybach

[FW] FLO

www.downthehill.de
Registriert
9. Januar 2003
Reaktionspunkte
797
Ort
Lindau
hi

horst und ich wollten bei vernünftigem wetter morgen um 13.40 uhr von buchholz mit dem zug nach emmels und dann das baybachtal fahren. hat noch jemand lust?
alternativ bei nicht so tollem wetter würden wir ein paar trails um boppard fahren.
 
Hallo,
wir wollten morgen wenn´s Wetter passt eigentlich nach Braubach, allerdings müsste ich wenn alleine kommen, da dem Rest das Baybachtal wohl eher nicht zusagt!
Ich kläre das mal und gebe dann Bescheid!
 
Also das wird wohl eher nichts, ein anderes mal vielleicht!
(die Trails um Boppard würden mich nämlich interessieren)

Ich denke ich werde die Woche eher mal nach Boppard in den Park kommen.
 
ok da das wetter ja nicht toll ist, werden wir spontan um 13.40 in buchholz entscheiden, was wir fahren.
@helge schade, dass es nicht klappt.
 
Zurück
Oben Unten