Morgen (SAMSTAG) Nach Stromberg ja Nein

Registriert
17. August 2015
Reaktionspunkte
0
Gude, wollte morgen eventuell nach stromberg , falls sich jemand anschließen möchte , oder in der nahe von Frankfurt noch einen guten Spott kennen.
Gruß Lars
 
Ok war erst in Offenbach im Bombenkrater, da war Aber Alles dermassen mit Laub voll ging nix, dann bin Ich mal schnell nach Mörfelden gefahren, war das erste mal Dort hat auch Bock gemacht.
Mal schaun was das Nächste WE so bringt ....
 
Ja war in Mörfelden Wernertanne, gab leider für mich nicht all zu viel zum fahren da Ich absoluter Anfänger bin, war Aber Trotzdem für 2 Stündchen Dort.
 
Ich fahr immer mal im Stadtwald, da ich um die Ecke wohne, wir könnnen mal zusammen los. Mir fehlt momentan die motivation zum alleine fahren. Sind dann hohenmeterlose fahrten mit kleinen netten Trails.
 
Zurück
Oben Unten