Morgen Tour in der Fränkischen

Registriert
11. Juni 2003
Reaktionspunkte
5
Ort
Oberfranken
Hätte Morgen ev. Lust ein biserl in der fränkischen zu Biken.
gemütlich (kein Renntempo), und wenn's Steiler wird schieb ich auch schon mal...

Ist da Morgen evt. wer ?
 
Hallo
Du hast glück,wir eine kleine gruppe aus 4 bis evt 7 personen fahren morgen eine tour mit ca 38km und 700hm ich weis, ist zwar nicht viel und hoch aber wir haben einen kumpel dabei der deutscher meister in bodybilding war(vor 3jahen) und mit seinen 120 kg gewicht folglich nicht der schnellste ist. der rest der gruppe sind gut trainierte biker(denke ich jedenfals) Wir starten in Tüchersfeld auf den grossen wanderparkplatz( ortsmitte links,von ebermannstadt komment.und richt.rackersberg bis ortsende auf der linken seite neben den feuerwehrhaus ist der parkplatz). Die tour geht durchs pferdeloch dann richt weidmannsgeses nach pottenstein auf hochebenedann nach prülssbirkach,richt. püttlachtal usw. es sind viel trais dabei und etwas strasse. wenn du bock hast sei um 10uhr am tüchersfelder parkplatz,wenn nicht viel spass bei deiner tour
Tschau peter
 
Zurück
Oben Unten