Morgen werde ich ein besserer Mensch – MTB-Vorsätze für 2011

Nachdem Marc durch Highlights und Videolieblinge schon mit dem Jahr Zwanzigzehn abgeschlossen hat, ist es Zeit, nach Vorne zu schauen:
Traditionell werden heute Abend, am Übergang in ein neues Jahr, Bilanz gezogen und nach der Retrospektive die im


→ Den vollständigen Artikel "Morgen werde ich ein besserer Mensch – MTB-Vorsätze für 2011" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch ansonsten werde ich ab morgen ein besserer Mensch.

Die einzigen wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren – jene die niemals gähnen oder etwas alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie fantastisch gelbe Wunderkerzen!

Und das auch gleich als Vorsatz zum neuen Jahr. Brennen!!! ;)


Ich habs gut, ich hab schon alles erreicht.

Sei glücklich, aber nie zufrieden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir für das Jahr 2011 vorgenommen :

- Mal richtig loszulegen
- Meine mustride-Liste abzuklappern
- Einfach besser werden
- Viele neue Leute kennen zu lernen
- Meiner Freundin zu zeigen was mich am Mountainbiken so begeistert
- Gesund & möglichst Sturzfrei fahren

Euch allen eine Guten Rutsch ins Jahr 2011 , Yeah !
 
Also als erstes sollte ich es endlich wagen den oft ins foarmpit geübten backflip auch mal auf dirt zu wagen.

Desweitern sollte 360 x-up und nothing gehn. Auch muss der no hander drop down laufen und vllt. is sogar nen 360er nächste Saison drin.

Liebe Parkbetreiber von euch wünsch ich mir drefinitiv mehr Slopstyle und weniger als Freeride verkaufte Downhilltracks. Es wäre super wenn wir solche Strecken wie beim addidas Slopstyle oder Monster Energy Slopstyle im kleineren Format auch in unsrern Bikeparks hätten, so dass man nicht immer auf den vollen federweg angewiesen ist, sondern auch mit slopstyle- oder dirtbikes Spaß haben kann und seine geübten Tricks auch mal auf dem trail umsetzen kann. Wäre ne super Sache !!! Bitte bringt mehr flow in die Strecken !

Wünsch allen nen guten Rutsch und viel Erfolg bei den Vorsätzen fürs neue Jahr
 
Ich nehme mir vor:
-auf jeden Fall schneller zu werden
-bei meinem ersten Rennen eine gute Platzierung zu machen
- mir eine schöne kleine DH-Strecke irgendwo im Wald zu bauen
und gesund bleiben wäre auch nich schlecht :)
 
@ Peet19
Liebe Parkbetreiber von euch wünsch ich mir drefinitiv mehr Slopstyle und weniger als Freeride verkaufte Downhilltracks. Es wäre super wenn wir solche Strecken wie beim addidas Slopstyle oder Monster Energy Slopstyle im kleineren Format auch in unsrern Bikeparks hätten, so dass man nicht immer auf den vollen federweg angewiesen ist, sondern auch mit slopstyle- oder dirtbikes Spaß haben kann und seine geübten Tricks auch mal auf dem trail umsetzen kann. Wäre ne super Sache !!! Bitte bringt mehr flow in die Strecke

Komm mal nach Boppard
da braucht man eig. nie mehr als 160 mm federweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vprsätze für 2011:
-meinen trail zu erweitern
-mein bike vom freerider auf ein allround bike umzurüsten
-x-up
-no hander
-3m. drop
Was ich mir von den bikeparks wünsche:
-das es überhaupt mehr Parks gibt
-das es sie weiterhin gibt
-es sollten mehr kleiner doubles in Winterberg vorhanden sein.

Das wars,frphes Neues Jahr an alle user.
 
also

neues dirt bike kaufen..

25 kg leichter werden!

nix mehr trinken

backflip nofcc lernen

ruhiger werden

mehr geld verdienen


guten rutsch wünsch ich euch!
 
Für 2011 steht auf meiner Liste:

- Den verdammten X-Up endlich rumbringen :D
- Selber n paar Kilo abnehmen (Bundeswehr lässt grüßen..)
- Am Bike durch bessere Federelemente ein paar Gramm einsparen.
- Meine diesjährigen Fortschritte zunächst bestätigen und dann Stück für Stück aufbessern.
- "Großer" Drop auf unserem A&NT-rail
- evtl Teilnahme am Scott Gang Battle im Rahmen des Freeride Festivals :)

Alles in allem will ich 2011 aber soviel Zeit und Spaß auf dem Zweirad haben, wie möglich.
Egal ob auf den Hometrails, im Bikepark oder auf den Dirtspots dieser Welt! :)

Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr, sowie eine gute, erfolgreiche, verletzungs- und pannenfreie Saison 2011! :)
 
Möglichst viel Radfahren, beruflich vorankommen und gesund bleiben ;)

Ziemlich standardmäßig, oder?
 
Studium weiter durchziehen
Hardtail erleichtern und etwas aufwerten (Hope Bremsen :love:)
keine schweren Verletzungen beim Biken
trotz Uni so viel wie möglich Radfahren und auch mal in der Mittagspause losrollen
gesund ernähren

Das wünsche ich mir und nehme ich mir vor :)

Wünsche allen ein frohes neues Jahr!
 
Das gleiche wie immer: einmal im Leben endlich (...)* schaffen.
Völlig spiessig eigentlich. Beruf interessiert mich nicht.

*(das was grad ansteht: TBA, Fricken, oder einen Sprung den ich mich grad traue...)
 
2011 ist recht voll, weitestgehend weitermachen wie bisher :). An konkreten Zielen:
- Gesund bleiben, Job weiter so gut wie bisher, nette Menschen, guter Kaffee ;)
- Megaavalanche körperlich unversehrt + jede Menge Spaß
- Caidom, bergauf <<2 Stunden, bergab zeitlich maximal 25% hinterm Sieger.
- Trailscout
- 2-3 CC-Rennen mim Enduro mitfahren
- Woche PdS, einen Alpencross und viele schöne Tage in den Bergen
- Viel für die Fahrtechnik in verblocktem Gelände tun, insbesondere hab ich noch Rechnungen mit 3-4 Schlüsselstellen offen.

Die "Vorsätze" stehen aber schon länger, bin weniger der "Heute ist Silvester, jetzt wird alles anders Typ".

grüße,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
- im letzten Jhar in der Juniorernklasse viel Downhillraces fahrn und Resultate bringen
- bisschen Style beim Sprigen zusammenkriegen
- viel mehr Fotos und Videos machen
- die Vereinsgründung fertig bekommen
- ...um dann die heimischen Trails ausbauen zu dürfen und mehr Leute fürs Biken zu
begeistern
- Kohle machen um das Bike zu verbessern
- die Saison ohne größere Verletzungen überstehen
- und so nebenbei n halbwegs anständiges Abi machen :)
 
Mehr FAhrrad fahren, nur am WE sind einfach 5 Tage zu wenig :p
nebenbei will ich auch noch mehr Fahrrad fahren
aber Fahrrad fahren würd ich dann auch ganz gern...
 
Meine Vorsätze für 2011:
-Endlich im Street fahren besser werden.
-Definitiv schneller Downhill fahren.
-Öfter Biken gehen.
-Vernünftige Airs in der Halfpipe machen.
-Tricks wie Tailwhip und Backflip schaffen.
-Als wichtigster Punkt:Gesund bleiben und mich nicht schlimm verletzen.

Wünsche allen ein gesundes,gutes, neues Jahr
 
Zurück
Oben Unten