Morgen werde ich ein besserer Mensch – MTB-Vorsätze für 2011

Nachdem Marc durch Highlights und Videolieblinge schon mit dem Jahr Zwanzigzehn abgeschlossen hat, ist es Zeit, nach Vorne zu schauen:
Traditionell werden heute Abend, am Übergang in ein neues Jahr, Bilanz gezogen und nach der Retrospektive die im


→ Den vollständigen Artikel "Morgen werde ich ein besserer Mensch – MTB-Vorsätze für 2011" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen ! saufen !


Yeah!
 
Ich nehme mir vor dass ich mir nächstes Jahr noch ein Single Speed Bike Vorsätze.

Ich wünsche mir dass in Zukunft alle Bolzplätze zu Pump Tracks umgebaut werden und alle Kiddies auf´m Dorf die Wii in die Tonne hauen um mehr Zeit zum biken zu haben.

Happy trails 2011
 
- weiterhin provokant sein
- leichtbau weitertreiben
- noch mehr reinfuchsen in fahrwerke
- eigener bikeladen mit nem kumpel hier
- noch mehr als jetzt schon mit meinem hund beschäftigen
- mehr im haushalt aktiv sein *tralalalala*
- aufhören mit rauchen
 
vorsätze meinerseits:
- superenduro/leichtfreerider aufbaun
- 20 kg weniger an eigenmasse den berg hochschuften
- mehr kontests/worldcups besuchen
- 3 meter drop endlich klar kriegen
- freeride-alpencross organisieren/schaffen

ride on und nen gudn rutsch !!!
 
Yeah... endlich wieder Zeit für mich nehmen ... und dann ab auf den Trail.

Ziele sind klar:

- endlich wieder einen Alpencross fix planen - die letzte Tour zum Lago war in 2003 - das is nicht zu fassen...

- dann weniger Bier, dafür mehr Kilometer auf dem Rad...

- endlich wieder in den Bikepark und auf einem Freerider ran an den Speck

- endlich zu einem Freeride Festival

- endlich wieder mal im Frühjahr auf die Kanaren

usw. usw. usw. ;);)

Happy Trails in 2011

Nidi
 
Pläne:

- Enduro-Rennen beim IXS in Winterberg

- Ein paar Tage biken auf den Trails rund um die Kalmit

- Megavalanche

- fitter werden

- genug Geld haben um das alles zu bezahlen

- Auto kaufen

- gesund bleiben

-Leute kennen lernen
 
Meine guten vorsätze...
weniger Bier:lol:
meine schulter zusammenwachsen lassen
Das Felsengap am ochsenkopf springen
mal wieder den M. altissimo rauf und über prati di nago wieder nach unten fahren...
 
.....mir einzugestehen, dass ein guter Snowboard Service besser ist als die Kacke die ich jedesmal im Keller mit Bügeleisen und Wachs fabriziere....und das schon seit 13 Jahren :)
 
-alle rdc un ein paar gdc zu fahrn und relativ befriedigend abschließen

-den 360er rum zu bekommen

-mit meinem bike so zufrieden sein, wie es ist :D

-hoffentlich mal nach leogang (allgemein mehr rumkommen)

-gesund und sturzfrei bleiben

-in der schule gut abschneiden

allen ein gutes neues jahr un viel glück ;)
 
Ersteinmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2011, auf das wir alle eine tolle und möglichst sturfreie Saison haben werden:bier:


Meine Vorsätze:
-mein HardTail zum FR-HT umrüsten
-mit mehr flow fahren und mehr Speed mitnehmen
-bei der Enduro-Challange in HH teilnehmen
-Führerschein machen
-augeglichener werden(ich bin recht launisch:lol:)
-das es mit den Frauen dieses Jahr besser läuft:D
-gesund bleiben natürlich
 
meine meisten vorsätze bauen eigentlich alle aufs schneller werden auf, downhill ist halt das beste.

das training was ich letzten winter angefangen hab konsequenter und struckturierter durchziehen.

mehr biken, vor allem aber bewuster, um die fahrtechnik weiter zu verfeinern.

soviele dh rennen fahren wie geht

bei dh rennen immer in die top 20 kommen und mal ne top10 platzierung wäre auch mal was feines.

meine alte cc feile, den freerider und den fourcrosser wieder ordentlich fit machen und endlich die neue felge auf das laufrad vom downhillrad ziehen (die teile dafür liegen schon nen halbes jahr bei mir rum :rolleyes: )

mehr bike urlaube

Bei allem dem spass am biken nicht verlieren, und verletztungsfrei und gesund bleiben.


bei meiner neuen leidenschaft dem paintball spielen noch besser werden, und das ein oder andere tunier spielen (und billiger an teile/paints kommen, das ist auch so ein übertrieben teures hobby)

endlich komplette snowboard ausrüstung holen wie ich es schon seit jahren vorhabe.

dann wäre da noch meine spärliche freizeit besser zu nutzen

und der ein oder andere vorsatz bezüglich der arbeit ect....
 
Die einzigen wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren – jene die niemals gähnen oder etwas alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie fantastisch gelbe Wunderkerzen!

Und das auch gleich als Vorsatz zum neuen Jahr. Brennen!!! ;)




Sei glücklich, aber nie zufrieden. ;)
Wer auf hört besser zu werden, hört auf gut zu sein. :D
 
Hm,
- Fahrtechnik trainieren für technische Trails
- Nachdem ich dieses Jahr meinen einen Hometrail endlich geschaft hab, kommt dieses Jahr der nächste dran, ohne Fußabsetzen durchzufahren :)
- Die letzten unbekannten Trails in meiner Gegend auskundschaften
- Doubles im Bikepark springen lernen ^^
- Endlich mal ne Hochtour (>2000m) machen
- Keine Verletzungen

und a guats Neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit "lächerlichen" 140mm Federweg durch Bikeparks rocken
xyxthumbs.gif
biggrin.gif

bin auch schon mtem hardtail und 100mm den Northshore+ Downhill in Winterberg runter :D

es wäre gelogen , wenn ich nur schreiben würde, dass ich gesund bleiben will :D in diesem Sinne :

- Backflip
- neuen Spot
- Tailwhip

Fohes Neues !
 
- Die geplanten Races durchziehen
- Auf den IXS Zermatt freuen/vorbereiten
- so langsam die 3-4 Kippen am Tag sein zu lassen (waren mal 15-25)
- lockerer und unverkrampfter fahren
- weiterhin das Leben spüren
- mehr Leute Kennenlernen


Gesund bleiben!
 
- 10 Kilo
schneller am Berg werden
kein Knochenbruch ( Schlüsselbein 2010 )
und zu guter letzt Top Ten Platz beim Ü 40 Supermotocup
 
Zurück
Oben Unten