Flowtrail Mosbach

@MoeOdenwald
Trägst du dann auch ne Jacke mit "security" oder, noch besser, "wach- und schließdienst" :D
Ich zieh mir ne sons of anarchy Kutte an ☝️😎

Letztes Jahr gab's schon das ein oder andere interessante Gespraech...

Waer natuerlich super, wenn Du ab und zu, so wie's gerade in die Tour passt, nen kurzen Blick riskieren koenntest.
Kannst mir gerne ne Nachricht schreiben, wenn Dir was auffaellt:daumen:.
Jup, kann ich tun 👍
 
Und ne rote Rundumleuchte auf dem Helm
Anhang anzeigen 1817201
sie meinen, so:

minions-alarm.gif
 
Hallo Moe,

da warst Du wieder mal schneller als wie ich. Vielen Dank fürs Teilen.

Ja, der Forst hat uns pünktlich zu Ostern ein ganz ordentliches Ei gelegt.
Wir müssen jetzt erst mal abwarten bis das ganze Holz weg ist, und dann die Kollateralschäden begutachten.

Es wird also noch eine Weile dauern, bis wir wieder öffnen können...
 
Habe es am 1. April gehört und dachte zuerst das sei ein schlechter Scherz, hoffe es gab kein Stress mit dem Forst oder irgendwelche "solo Gänge" 🫤 die Stadt hat ja auch investiert.

Drücke die Daumen.
 
Wow, das ist unerwartet. Für nächstes Wochenende ist seit langem (aufgrund einer Feierlichkeit) die Rückkehr nach Mosbach vorgesehen, wo ich vor zehn Jahren mit dem MTB angefangen habe und ich wollte den Flowtrail anschauen. So spielt das Leben.

Danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten