Moser Bike Guide Gardasee Band 11 und 12 Weihnachten steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als wertvolles Geschenk
nun ja - der antiquarische Wert ist noch nicht so hoch, denn sooo alt sind sie ja noch nicht.
der praktische Wert wird immer geringer, weil schon lange nicht mehr aktuell.
Dann vielleicht zu Weihnachten doch lieber einen aktuelleren Führer kaufen.
 
Das scheint ein echter Liebhaberpreis zu sein. Von Geschenkbox mit mundgearbeiteten Einlegearbeiten habe ich aber nichts gelesen...
 
11 und 12 sind noch nicht lange genug vergriffen. Für den 4er zum Beispiel wird inzwischen das mehrfache des Kaufpreises geboten.
 
Ich habe noch den Moser "Karwendel". Angebote dürfen gerne hier - direkt unter Freunden - abgegeben werden.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten