Moto Reflex „Black Edition“-Pedale: Außergewöhnliche Pedale ganz in Schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ---

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Habe mir mal die normale Version bei Brügelmann mit dem Toursale für 34€ inkl Versand bestellt. Teste die mal am Stadtrad.
 
"Wer die in Berlin handgefertigten Pedale sein Eigen nennen möchte,..." sorgt in Kombination mit der patentierten Lagerung immerhin für ein wenig Unterhaltung.
 
Fürs Stadtrad tatsächlich ganz schick.

Mein Stadtrad ist aber eher der Teilefriedhof mit allem alten Zeug, was noch im Keller lag.

Dafür kanns auch mal 5h unbeaufsichtigt am Bahnhof stehen.
 
...mit dem optimalen Tuning könnten die richtig geil werden..........................z.b. soo....................

OneUp-Components-Comp-Plattformpedale-black-universal-57353-204144-1531233065.jpeg
 
Zurück
Oben Unten