Eisenfaust
Lux in tennebris.
Klasse Showman, sehe ich ähnlich.
Ich bin Sportschütze und will meinen Sport auch ungetrübt ausüben. Am liebsten Knall ich Endurofahrer ab. Die sind schön beweglich und immer nur auf dem Schießplatz, nein, das muß nicht sein. Natürlich halte ich mich von dichtbesiedelten Gebieten fern, da darf man ja nicht knallen. Umweltprobleme wegen der vielen stinkenden, unnützen Enduro-Kadaver sind nicht zu befürchten, die verroten ziemlich schnell, solange man nicht den Benzintank trifft und diese fiesen fetten Stelzböcke einbalsamiert ...
Open Trails!
Ich bin Sportschütze und will meinen Sport auch ungetrübt ausüben. Am liebsten Knall ich Endurofahrer ab. Die sind schön beweglich und immer nur auf dem Schießplatz, nein, das muß nicht sein. Natürlich halte ich mich von dichtbesiedelten Gebieten fern, da darf man ja nicht knallen. Umweltprobleme wegen der vielen stinkenden, unnützen Enduro-Kadaver sind nicht zu befürchten, die verroten ziemlich schnell, solange man nicht den Benzintank trifft und diese fiesen fetten Stelzböcke einbalsamiert ...
Open Trails!

(Boah, jetzt hab ich dirs aber gegeben) Ich bin 2 Jahre mit B-Lizenz gefahren und hab mit dem DMSB und seinen alten Herren (versteh mich jetzt bitte nicht falsch, nichts gegen dich) als Techn. Komissare nicht die besten Erfahrungen gemacht aber das gehört ja eigentlich nicht hierher. Auf jeden Fall weiß ich mich in der Natur ordentlich zu Verhalten egal mit was ich unterwegs bin was man leider nicht von jedem behaupten kann.