Mountain Cycle San Andreas Rahmen

Dabei seit
2. Juni 2011
Punkte Reaktionen
4
Ort
Schweiz
Suche einen Mountain Cycle San Andreas Rahmen um einen Retroaufbau meines damaligen DH Bikes zu machen.
Am liebsten wäre mir ein 92-er Rahmen. Also einer mit dem alten Sitzdom (Nur Rohre keine eingeschweiste Flächen).
Wenn ein Risse Dämpfer dabei wäre umso besser :)

Alternativ schaue ich mir auch neuere Rahmen an. Aber ein 92-er wäre top.
 

Anhänge

  • Goeschenen.jpg
    Goeschenen.jpg
    421,8 KB · Aufrufe: 26
Dabei seit
26. Juni 2007
Punkte Reaktionen
1.359
Ort
Bergisches Land NRW
Hast du es mal bei den beiden MC Gruppen auf FB versucht? Dieser Rahmen auf dem Bild ist meiner Meinung nach zu verkaufen. Er gehört allerdings nicht mir. Ist überholt, vielleicht nicht genau das was du suchst.

Noch ein Nachtrag: in Bayern gibts wahrscheinlich noch einen nagelneuen Rahmen aus der von dir favorisierten Zeit. Soll ich mal die Kontaktdaten suchen?
Noch was, aber dann ist Schluss für heute.
Bei den Youngtimern existiert ein San Andreas Thread. Versuch es auch dort mal. Ich kenne Leute die haben mehrere Rahmen im Besitz. Auch in CH. :daumen:
1635018901408.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Juni 2011
Punkte Reaktionen
4
Ort
Schweiz
Danke für das Feedback.
Auf den FB Gruppen bin ich unterwegs. Auch bei den Engländern auf retroboke.
Grundsätzlich bin ich für jedes Feedback dankbar 👍 Wenn du den Kontakt nach Bayern herstellen könntest wäre das super.

Leider war ich diesen Sommer bei einem SA in der Schweiz einen Tag zu langsam. Das ging dann nach DE.
 
Oben