MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

untitleda.jpg

so Jungs, hab mal mein Schwingenlager rausgeholt (hatte Langeweile) und ein paar schöne Fotos gemacht. Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen, da es ja schon angesprochen wurde

Anhänge

• 1. Schritt.jpg
    1. Schritt.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 67
  • 2. Schritt.jpg
    2. Schritt.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 77
  • 3. Schritt.jpg
    3. Schritt.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 66
  • 4. Schritt.jpg
    4. Schritt.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 64
  • 5. Schritt.jpg
    5. Schritt.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 65
und die restlichen

Anhänge

• 6. Schritt.jpg
    6. Schritt.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 65
  • 7. Schritt.jpg
    7. Schritt.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 67
  • 8. Schritt.jpg
    8. Schritt.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 72
  • 9. Schritt.jpg
    9. Schritt.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 68
  • 10. Schritt.jpg
    10. Schritt.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 62
Danke für die schöne Anleitung.

Wenn Du uns noch erklärst, warum die Achse von Rechts nach Links ausgedrückt werden muss und wie man das Fett nach dem Zusammenbau in das Lager bekommt, wäre es perfekt.

Ich denke, dass der Dämpfer bei mir auf Gleitlagern sitzt. Wenn ich das mal zerlegt habe, mach ich auch so hübsche Bilder.

Joker, wenn du das Bild ausgewählt hast steht unter dem Bild

BBCode ein-/ausblenden

ein mal drauf klicken und die entsprechende Code-Zeile in den Text kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schöne Anleitung.

Wenn Du uns noch erklärst, warum die Achse von Rechts nach Links ausgedrückt werden muss und wie man das Fett nach dem Zusammenbau in das Lager bekommt, wäre es perfekt.

hi, ganz einfach.
weil in der linken seite ein kleines loch ist in das man das fett drückt, die rechte seite hat kein loch. das heißt das man die rechte zum drücken nehmen soll-muß. wenn man es von li nach re "schlagen " würde, würde man das kleine loch zum fetten zerstören.;)

Na denn viel spaß damit was hast ez vor!? Hast die Aufkleber gesehen!?

achja, vielen dank für selbige
entweder schweißt mir nen kolege den rahmen, wenn das nicht funzt, dann bau ich ihn trotzdem zusammen und hänge ihn vor mein MC schild an die wand und dann wird er wenn mal passieren sollte als ersatzteilspender dienen

Anhänge

• Kopie von San Andreas (40).jpg
    Kopie von San Andreas (40).jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 55
Ja hast recht aber das mit dem Schweißen würde ich mir nochmal überlegen ! Alu*******n bei der wandstärke is den so einfach hab s a schon von ein paar Spezialisten anschauen lassen und die haben gesagt Blöß die Finger weg !!!!!

Zurück