Erledigt mountain goat deluxe 212889D california yuppie, 21" frameset (frame, fork, headset & bb) chf 1500.-

newsboy

wanted: merlin prototypes
Dabei seit
29. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
435
Ort
Bern, Schweiz
schönes 21" california yuppie paint rahmenset mit gebrauchsspuren (frame, fork, headset mavic & bb 124mm mavic) chf 1500.-.
bike steht in bern, schweiz.
bezahlung via wise, revolut oder banküberweisung. paypal plus 4% für die gebühren.
mehr infos unter [email protected].
https://merlintitanium.com/moutain_goat_deluxe_212889d.html
https://1drv.ms/u/s!Ath5z7f2rWH9mdVEbl1wE0o2CBwGXA?e=8p3yz1
DSC_0546.JPG
mountain_goat_deluxe_212889D_setup_20220608.png
DSC_0540.JPG

DSC_0543.JPG

DSC_0555.JPG
DSC_0566.JPG
DSC_0577.JPG
DSC_0584.JPG

DSC_0589.JPG
DSC_0617.JPG
DSC_0626.JPG

DSC_0671.JPG
 
Dabei seit
29. November 2011
Punkte Reaktionen
6
Ort
Halle
OHHH NEIN Meine lange gesuchte Ziege.
Ich würde sie gerne In meine Obhut nehmen, nur weiß ich nicht ob ich sie mir noch leisten kann.
Gibt es die möglichkeit sie bis Freitag zu reservieren.
 
Dabei seit
1. Februar 2002
Punkte Reaktionen
691
Ort
HAL
Danke Matze @maka82 , aber 21“ is mir einfach zu groß und ich muss erstmal das fertig bauen was noch im Keller steht … zb das Route 66
Vg Sebastian
 
Dabei seit
1. Februar 2002
Punkte Reaktionen
691
Ort
HAL
Dabei seit
24. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
1.944
Ich weiß ... und ich muss auch mit mir ringen, aber es ist gerade nicht drin ... ich sage mir mittlerweile, alles kommt wieder.

Das 21" deluxe hab ich glaube schon mal ziehen lassen wegen der größe und ja ich könnte mich etwas ärgern, aber ich hab ja ein paar ziegen zum trost.

Anhang anzeigen 1494502

Hoffe es kommt in gute Hände
VG Sebastian

Ich habe selbst Räder, die (etwas) zu klein sind, was man ja problemlos mit längerer Stütze und Vorbau "korrigieren" kann - einen so viel zu hohen Rahmen halte ich aber für deplatziert und kann nachvollziehen, dass Du ihn abgegeben hast!? Gruß Frank
 
Dabei seit
1. Februar 2002
Punkte Reaktionen
691
Ort
HAL
Nicht falsch verstehen - ich hatte das Rad nie, sondern hatte mich vor Jahren ( ist min 8-10 Jahre her) als es verkauft wurde dagegen entschieden. Es ist dann auch ersteinmal woanders gelandet.

Wenn ich euch noch sage für was es damals verkauft wurde … jaja dafür bekommt man heute eventuell eine der bremsen

So genug abgeschweift … sorry
Sebastian
 
Oben Unten