... Mountain Goat -> DIE Paint Jobs

ja, scheint ca special zu sein. aber doch noch ein anderes, als das hier

http://active-s.com/blog/archives/2007/02/mountain_goat_d.html


mountain_goat4.jpg
 
habe nur zufällig das eine bild gefunden, leider keines vom kompletten rahmen.

aber wie das gezeigte in california special ist es auch auf dem asiatischen kontinent stationiert - scheint so als hätte man gerade nach asien die etwas exquisiteren paint jobs exportiert.
 
ich hab die Dino Ziege mal wieder an's Licht geholt. Inzwischen fast komplett mit Mavic VTT. Steuersatz lass ich lieber den Goat drin und das Innenlager ist mir die Muehe nicht wert. Und ich konnte auch endlich das Geschlecht bestimmen ;)

IMG_0736.jpg


IMG_0735.jpg


IMG_0722.jpg


IMG_0707.jpg


IMG_0745.jpg


IMG_0739.jpg


IMG_0747.jpg


IMG_0751.jpg


IMG_0753.jpg


IMG_0754.jpg


IMG_0756.jpg


IMG_0760.jpg


IMG_0765.jpg


IMG_0770.jpg


IMG_0705.jpg


IMG_0698.jpg


IMG_0695.jpg


IMG_0714-1-1.jpg
 
:eek::daumen::love: Sapperlot! Wunderschönes Rad, perfekt aufgebaut........ wie immer.

Kann mir jemand mal die Funktion der Stützenklemmung erläutern? Segmentklemmung?
 
Kann mir jemand mal die Funktion der Stützenklemmung erläutern? Segmentklemmung?


danke fuer die blumen. das ist in der liste meiner lieblingsbikes - auf der eigentlich alle auf platz 1 sind - auch ganz weit oben :)

ja, das ist eine segmentklemmung (bilder von mtbr.com geklaut)

181bdee4.jpg


456531f0.jpg


so sieht es nackig aus (keine sorge, das ist ein anderer rahmen...). ist glaube ich auch ein paar seiten weiter vorne zu sehen.

IMG_5836.jpg


IMG_5844.jpg


IMG_5845.jpg


IMG_5846.jpg
 
Hi Carsten,

das Dino DeLuxe ist einfach perfekt, bitte nichts verändern,
jedes Detail ist ein Traum und das Rad ansich ein Gesamtkunstwerk
der Sonderklasse, sogar die Mountain Goat Schriftzüge auf dem
Oberrohr sind wegen des Pait Jobs versetzt.

Gruß Retrorocky
 
Wunderschön! Und Delüxe sind eh einfach geil (sorry für die Wortwahl, aber manchmal passt's einfach)! :love:
 
Der Paintjob erinnert mich an von mir gemalte Bilder aus der dritten Klasse:

Frau Grutzner:
'Und, Malte, was hast du schönes gemalt?'

Malte:
'Sieht man doch, n paar coole Dinos und Berge.
Ich mag Dinos und Berge ! Und rot und blau, auch !'

Frau Grutzner:
'Aha, schön hast du das gemacht !'

heutzutage würde ich den Satz meiner Lehrerin nicht mehr glauben.


Aber, hey, es muss nicht alles schön sein, was dinomäßigstark ist

Gruß,

Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
aus gegebenem Anlass und nach sooo langer Zeit eine hier glaub ich noch nicht gezeigte " Lackierung "

IMG_0557.JPG


IMG_0556.JPG


IMG_0549.JPG


@ Jochen - gut gesehen
 
hallöchen, das ist doch mal was.
sage mal was ist denn das für ein modell? ich kann mich nicht entsinnen schon mal ein goat ohne wishbone gesehen zu haben.

da gehört die hier natürlich auch noch rein. hatte ich vorher noch nicht gesehen. soll wohl eine teamlackierung eines shops sein, wer weiss ob das stimmt. mein traum war immer die normale team lackierung in popelgrün und orange. aber die mag ich mittlerweile noch lieber.



gruss kay
 
mein gott! ich mach mich grad nass! erst das wicked mit den polka-dots und jetzt DAS! so eine ereignisdichte erträgt mein schwaches herz nicht mehr ;)

gruss

micha
 
Zurück
Oben Unten