Mountainbike 16 - 18 " Rahmengröße

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. lion-0

    lion-0

    Dabei seit
    04/2018
    Hallo zusammen,

    komme aus NRW und suche derzeit ein "gutes" auch "gebrauchtes" Mountainbike.
    Ich suche schon seit 2 Monaten aber werde nicht fündig.

    Bin selber 165 groß und war jetzt schon in mehreren Laeden.
    Es kann auch ein gebrauchtes sein.

    Habe vor mit dem Hobby anzufangen und es wird mein erstes Mountainbike.
    Ich habe mich im Vorfeld etwas schlau gemacht und denke mit einem Budget von 500 Euro bin ich gut aufgestellt.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Der Nachkomme

    Der Nachkomme Exhillbillytionist

    Dabei seit
    05/2006
    Hätte ein Kona Hoss 18" Rahmenkit anzubieten mit fast allen Teilen die zum fahren benötigt werden. Interesse?
     
  4. ich denke 18 zoll wären schon zu groß !
    hier im bikemarkt gibt es doch zig räder, hast du da nichts gefunden ?
     
  5. Weiß nicht, ob ER Ladybikes fahren will...
     
  6. lion-0

    lion-0

    Dabei seit
    04/2018
    Eher nicht ;)

    Danke für die Antworten bisher.
    Suche laeuft weiter.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. weil die ja auch so anders sind.................aber bitte jeder wie er will.
     
  8. schloe

    schloe

    Dabei seit
    03/2007
    • Hilfreich Hilfreich x 1