Mountainbike Europameisterschaft vom 5. bis 8. Juni 2014 in St. Wendel

Dabei seit
22. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
26
Hi Christian,

fahre zwar hin, starte aber leider nicht aus dem Raum Siegen- sorry.

Da ich selbst noch nie vor Ort war, wollte ich in die Runde fragen, ob von euch schon jemand persönlich an der Strecke war und gute Zuschauerpositionen empfehlen kann? Das wäre sehr hilfreich.

Besten Dank und Gruss,
Robin
 
Dabei seit
22. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
26
Hi Christian,

ich peile den Sonntag an, zu den großen Mädels und Jungs. Hoffe das Gelände zeigt sich übersichtlich und man findet eine spannende Stelle für's Zuschaun. Wünsch dir jedenfalls viel Spaß!

Nochmal an den Rest der Community: War denn bisher keiner in St. Wendel und hat 'nen Tip für "den besten Zuschauerplatz"?!?!?! Kein Interesse mehr an XC, weil zu wenig Enduro?! Kommt schon - ich weiß, dass die Info irgendwo da draußen schlummert ;).

Beste Grüsse,
Robin
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte Reaktionen
3.074
habe mir samstag abend was von dir auf youtube angeguckt.
war die zusammenfassung der u23 rennen usw.

danach habe ich mir die frage gestellt, warum sich jemand sowas angucken sollte.
man sieht, genau wie hier, streckenabschnitte und die fahrer wie sie vorbeifliegen.

kein hintergrund über platzierungen usw.
wenn ich nicht wüsste, dass es sich um die em handelt, hätte das ganze auch ein kleines hobbyrennen sein können.

keine ahnung wie viele kameras im einsatz waren, aber die wahl der location ist wohl sehr entscheident.
such dir eine stelle wo action vorprogrammiert ist, oder wo man etwas vom rennverlauf mitbekommt.
 
Oben