Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

Dabei seit
29. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
0
nach zwei dürren Jahren mit wenig Zeit auf dem MTB würde ich dieses Jahr wieder durchstarten wollen - da kommt ein Buch zur Verbesserung der Technik sehr gelegen :)
 
Dabei seit
1. Mai 2016
Punkte Reaktionen
0
Da ich demnächst ein Training mit Kindern/Jugendlichen im Gravity-Bereich veranstalten werde, wäre dieses Buch perfekt um die Fahrtechnik bestmöglich zu vermitteln :)
 

I3uchi

schreibt ein И immer so
Dabei seit
2. November 2011
Punkte Reaktionen
409
Ich möchte öfter das Gefühl genießen können dort zu fahren, wo andere nicht einmal mehr laufen können.
 
Dabei seit
28. März 2017
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche unbedingt (!!!) das Fahrtechnikbuch, weil ich zwar seit drei Jahren fahre, aber dieses Frühjahr so richtig Feuer gefangen habe und Rennen fahren möchte. Nur mit dem Willen allein kommt man aber nicht durch die Spitzkehren...;)
 

cubi2

Zwewwellewwerworschtbiker
Dabei seit
3. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Mann kann immer dazulernen.
Das Buch ist super
ich brauche unbedingt eins!
 
Dabei seit
8. April 2014
Punkte Reaktionen
2.250
Ich muss fahrtechnisch fit werden, weil meine Tochter auf dem Laufrad schon bald den 1m Drop beherrscht und ich ihr sonst nicht mehr hinterher komme!
 
Dabei seit
4. Januar 2016
Punkte Reaktionen
15
MUSS ich haben. Endlich mal genau wissen wo am Fahrrad vorne ist - und außerdem geht es bei Biketechnik immer noch ein wenig besser!
 
Oben Unten