Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir das produkt sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte :)
 
Ich hoffe, dass es mit Hilfe des Buches bei mir endlich mit dem Hinterrad versetzen klappt. Deshalb würde ich mich über den Preis sehr freuen!
 
Ich wäre genau der Richtige für das Buch, da ich mir als Rennradfahrer nun das erste MTB seit 20 Jahren zugelegt habe. Nun ja, die Kondition ist bereits da. Von Fahrtechnik bislang noch leider keine Spur ... ;-)
 
Ich will das Buch um auszuprobieren ob man auch mit 61 noch Wheelie, Bunnyhop und all die coolen Sachen lernen kann.
Beeilt Euch mit der Verlosung sonst bin ich zu alt!
 
Ich habe im letzten Jahr Mountainbiking/Crosscountry für mich entdeckt und erhoffe mich durch das Buch noch mehr Hilfe beim Lernen von wichtigen Fahrtechniktipps!
 
Ich brauche das Buch, weil ich immer noch keinen Bunnyhop und keinen Wheelie hinbekomme und mit bei steilen Abfahrten und Spitzkehrern die Knie schlottern. So kann man nun wirklich nicht gescheit durchs Gelände fahren!
 
Ausgerechnet ich brauche ein Fahrtechnikbuch weil ich immer wieder in Situationen komme, bei denen durch das fehlende Können der Flow abhanden kommt. Da fände ich es enorm hilfreich nach der Tour nochmal in Erinnerung zu rufen, wie ich die Stelle hätte meistern können und gezielt daran zu feilen.

Viele Grüße...
 
Zurück
Oben Unten