Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

da ich seit 2013 meine Fahrtechnik nicht signifikant verändert habe, wäre ein Update für mich sicher von Nöten. Nachher sagt noch jmd meine Fahrtechnik wäre retro…


PS: Lernt man hier ENDURO fahren?
 
Mich hat es vor 2 Wochen ziemlich übel vom Bike abgeworfen. Da kann ein bisschen Fahrtechnik bestimmt nicht schaden. ;-) Jetzt hätte ich Zeit zum Lesen.
LG Beni
 
Weil ich ständig verletzt zuhause sitze und nicht fahren kann. Dann hab ich was schönes zu lesen :)
 
Meine Freundin spielt schon mit dem Gendanken ihr Bike zu verkaufen. Alles nur, weil ich ihr zu langsam bin. Auch unser generelles Miteinander leidet darunter. Ich benötige dieses Fahrtechniktrainingsbuch wirklich sehr dringend, damit ich den Ansprüchen meiner Freundin gerecht werden kann.
 
Ich benötige dieses Buch, weil ich zwar mal einen seiner Kurse besucht habe, aber das dort Trainierte gerne nochmal nachlesen und vertiefen möchte! Mit dieser Lektüre inkl. den praktischen QR-Code kann ich meine Fahrtechnik dann hoffentlich verbessern! Auf der Suche nach dem Flow genau das Richtige! :)
 
"Mastering Mountainbike Skills" war eine meiner besten anschaffungen rund ums rad- bringt 1000 mal mehr als der neuste metric dämpfer mit superboost (+).
erste lektion: werde dir bewusst dass du sch..e fährst.
zweite lektion: back to the basics...

wenn man seine eigene arroganz mal überwunden hat ("kann ich eh schon alles") ist so ein buch sehr hilfreich (wenns gut geschrieben ist -das von uli stanciu aus den 90ern ist furchtbar)
 
Weil man sich immer mehr verbessern kann! Und ich stehe irgendwie darauf lieber ein klassischen Buch zu lesen, anstatt mir auf Youtube und Co. Videos anzusehen :)
 
Von Fahrtechnik habe ich immer schon geträumt... Das mit dem Hinterradversetzen und andere mehr oder weniger sinnige Schmankerl wären schon mal nett, von mir zumindest in Ansätzen beherrscht zu werden.:D
 
Zurück
Oben Unten