Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

Ich muss das, was ich in Marc`s Kursen gezeigt bekommen habe dringend auffrischen. Sonst mach ich mich nur weiter lang. So kann man die Trails nicht genießen.
 
Ich lese sehr gerne, möchte meine Skillz verbessern und meine Kids vor falscher Fahrtechnik beschützen.
Cheers Oliver
 
Damit man immer wieder mal nachlesen kann, wie es eigentlich richtig geht!
Wissen tun wir es ja eh alle ;-) Aber an der Umsetzung scheitert es meistens!
Mit dem Buch hat man dann keine Ausrede mehr!
 
Die Fahrtechnikkurse als Teilnehmer bringen dich selbst weiter, mit konsequenter nachfolgender Übung.
Als Trainer einer Mountainbike Gruppe SC-Radsport Gröbenzell - bike kids, ist es u.a. nötig eine Anleitung, wie das Buch von Marc, zu haben, um die kleinen Details im Bild an zu sprechen.
 
Damit mir Dank sauberer Fahrtechnik auf dem Trail nichts passiert, bin also wohl genau die Zielgruppe des Buchs ;-)
 
Mit so einem Buch wird man doch nur besser, wenn man zuvor völlig talentbefreit auf die Welt gekommen ist. Also für Leute, die schon mit jenem berühmt berüchtigten schwedischen Inbusschlüssel überfordert sind.
 
Habe letztes WE meinen ersten MTB-Kurs für Grundschüler gegeben und gemerkt, dass ich gut noch ein paar Anregungen und Formulierungshilfen für meinen nächsten Kurs mit dem begeisterungsfähigen Nachwuchs gebrauchen kann.
 
Servus, ich würde das Buch gerne gewinnen um meine Fahrtechnik Theorie aufzurfrischen, um sie dann besser an meine Freundin (gerade eine knappe Saison hinter sich) weitergeben zu können. Denn "einfach in die Kurve hacken" funktioniert nicht immer als Tipp :cool:
 
Ich liebe es mit meinem MTB über Stock und Stein zu heizen. Also für mich fühlt es sich wie heizen an. Leider hat sich meine Hündin bitter bei mir beklagt, dass ich viel zu langsam sei. Sie habe sogar Verständnis für meine fehlende Kondition beim Hochfahren, aber dass ich ihr auch in den Abfahrten nicht folgen kann, dass kann sie leider nicht begreifen.
Meine Fahrtechnik braucht dringend ein Update, damit ich meiner Hündin folgen kann, ich nicht bei jedem 2. Kieselstein abgeworfen werde und sich mein Helmverbrauch ein bisschen senkt.
 
Finde ein Buch als Leitfaden ganz cool. Wirklich bringen tut es aber vorallem die Videoanalyse. Man sieht was man falsch macht und kann gezielt dran arbeiten. Würde es aber nehmen, wenn das Glück mir hold ist.
 
Ich möchte das Buch nicht gewinnen.

Hab's beim großen A vorbestellt und sollte es mir nicht gefallen so geht's retour
 
Zurück
Oben Unten