Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

Ich fahre jetzt seit 1,5 Jahren und möchte dieses Jahr mein erstes Rennen in St. Moritz bestreiten. Da geht natürlich nichts über eine optimale Unterstützung bei der Vorbereitung :)
 
Ich würde einfach mal gern die Unterschiede zum Buch von unserem Herrn und Meister Lopes sehen...
Weil isso.
 
Nachdem ich gestern meiner Begleitung 10 Mal sagen musste: Keine Ahnung wie man das fährt, ich kann keine Fahrtechnik. Ich fahr immer nur (mehr schlecht als recht).
Schon ein bisschen peinlich nach all den Jahren -> Ich brauch auf jeden Fall Hilfe!

Außerdem finde ich es immer noch Schade, dass Marc aus dem Forumsteam verbannt wurde.
 
Auch nach 29 MTB-Jahren klappt es immer noch nicht mit Bunnyhop, Manual und Hinterradumsetzen. Mit dem Buch lässt sich das ändern - passend zum 30. MTB- und 50. Lebensjubiläum und zum zweiten Frühling.
 
Glückwunsch an die Gewinner... Viel Erfolg

worin besteht denn der Unterschied zur Fassung von vor 3 Jahren ?? (letztes Jahr gekauft)
hat sich soviel geändert, dass es eine neue Auflage geben musste ?
 
Zurück
Oben Unten