Mountainbike Fahrtechnik: Enduro, Freeride & Downhill: Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen

Sascha Bamberg erklärt in seinem neuen Fahrtechnikbuch hilfreiche Tipps & Tricks für alle, die ihre Fahrtechnik in den Bereichen Cross Country, Enduro, Dirt oder Downhill verbessern wollen. Dabei soll sich das Buch an alle richten – vom Anfänger bis zum Experten. Wir verlosen ein Exemplar!


→ Den vollständigen Artikel „Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen“ im Newsbereich lesen


 

frogmatic

Let op! Fietser!
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
8.026
Ort
Mittelhessen
Wenn's um "unbedingt" geht - besser springen!

Dynamisches umsetzen, schneller umme Kurve, oder irgendwann doch mal Wheelie würden auch nicht schaden.
 
Dabei seit
5. Juli 2011
Punkte Reaktionen
4
Ob mir das Buch was bringt? Ich würde es gerne testen - vielleicht weiß ich dann wenigstens danach was ich falsch gemacht hab'.
Und in Bamberg war ich auch schon.
 
Dabei seit
9. Juni 2011
Punkte Reaktionen
2
Ort
Stuttgart
Hm,
da gibts ein paar Bereiche. Als erstes würde ich gerne steile Abfahrten sicherer fahren können und auch auf losem Geröll bergab sicherer werden. Und super wärs dann, wenn ich irgendwann das Hinterrad sauber versetzen könnte :).
Grüßle
 

Ely

Dabei seit
3. März 2015
Punkte Reaktionen
52
Ort
Weserberge
Moin, Geometrie und Lenkerbreite meines neuen Bikes sind gänzlich anders, als beim alten Vorgänger. Kehren und Bunnies muss ich neu erlernen.
 

swindle

...dann geh doch zu Netto!
Dabei seit
16. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
320
Ort
Allgäu
In so ziemlich allen Bereichen... Speziell Spitzkehren, Bunnyhop, Wheelie, Manuals, Drops ... usw. also genau genommen kann ich nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben