Mountainbike Fahrtechnik: Enduro, Freeride & Downhill: Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen

Sascha Bamberg erklärt in seinem neuen Fahrtechnikbuch hilfreiche Tipps & Tricks für alle, die ihre Fahrtechnik in den Bereichen Cross Country, Enduro, Dirt oder Downhill verbessern wollen. Dabei soll sich das Buch an alle richten – vom Anfänger bis zum Experten. Wir verlosen ein Exemplar!


→ Den vollständigen Artikel „Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen“ im Newsbereich lesen


 
Wenn's um "unbedingt" geht - besser springen!

Dynamisches umsetzen, schneller umme Kurve, oder irgendwann doch mal Wheelie würden auch nicht schaden.
 
Ob mir das Buch was bringt? Ich würde es gerne testen - vielleicht weiß ich dann wenigstens danach was ich falsch gemacht hab'.
Und in Bamberg war ich auch schon.
 
Hm,
da gibts ein paar Bereiche. Als erstes würde ich gerne steile Abfahrten sicherer fahren können und auch auf losem Geröll bergab sicherer werden. Und super wärs dann, wenn ich irgendwann das Hinterrad sauber versetzen könnte :).
Grüßle
 
Moin, Geometrie und Lenkerbreite meines neuen Bikes sind gänzlich anders, als beim alten Vorgänger. Kehren und Bunnies muss ich neu erlernen.
 
In so ziemlich allen Bereichen... Speziell Spitzkehren, Bunnyhop, Wheelie, Manuals, Drops ... usw. also genau genommen kann ich nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten