Mountainbike Fahrtechnik: Enduro, Freeride & Downhill: Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen

Sascha Bamberg erklärt in seinem neuen Fahrtechnikbuch hilfreiche Tipps & Tricks für alle, die ihre Fahrtechnik in den Bereichen Cross Country, Enduro, Dirt oder Downhill verbessern wollen. Dabei soll sich das Buch an alle richten – vom Anfänger bis zum Experten. Wir verlosen ein Exemplar!


→ Den vollständigen Artikel „Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen“ im Newsbereich lesen


 
Ich bin eine Pfeife auf dem Rad, kann man fragen wen man mag.
Jedoch möcht ich vieles lernen, was das Buch mir könnte lehren.
Egal ob Wheelie, Manual oder BunnyHop, wenn ich das könnte, wäre top!
Könnte ich das Hinterrad versetzen, würde ich mich seltener verletzen.
Auch meiner Frau würd es was bringen, sie übt schon manchmal springen.

Jetzt genug vom Reimen und solchen Sätzen, schenkt mir das Buch, ich würd es schätzen!

:) :D :daumen:
 
Hi,

Manual und Umsetzen - das sind m.M.n. Techniken, die mich auf den Trails wirklich weiter bringen würden.
Vermutlich wäre der Besuch eines Fahrtechnik-Kurses die bessere Option, aber man kann ja mal mit einem Buch anfangen. ;)
 
Habe diese Saison erst angefangen. Würde mich aber gerne in den Bereich Enduro entwickeln.
Am Anfang möchte ich meine Angst vor Sprüngen überwinden.

Viele Grüße an Alle
 
Einfach jeden Tag ein bißchen besser fahren zu lernen. Hätte gern dieses Buch in der Hoffnung, daß es mir dabei hilft.
 
Ich würde mich schon als guten Allrounder bezeichnen, kann ein paar Tricks und auch recht flott fahren aber leider kann ich keine Anlieger fahren. In jeder Steilkurve werde ich unglaublich langsam. Wenn da was dazu im Buch steht würde ich es gern gewinnen! :)
 
Durch zuschauen klappt es nicht meine Fahrtechnik zu verbessern,
aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und so ein Buch kann da vielleicht schon helfen
 
Zurück
Oben Unten